Mit Eclipse eine bestehende .apk Datei öffnen und bearbeiten

Rosmarin

Rosmarin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,:biggrin:

Hab mir neulich das Eclipse installiert und alles was noch dazugehört.Da ich keine grosse ahnung von Java usw habe möchte ich wenigstens mal ne app bisschen ändern zumindest die resourcen-Dateien usw.Weis jemand wie ich eine .apk-Datei importiere und sie dann nach den änderungen wieder als .apk Datei abspeicheren kann ? Hab das früher ohne Eclipse am PC probiert, also erst umbennant (.zip), danach die Teile ausgetauscht und diese
.zip-Datei dann wieder in .(apk) umbenannt, dann diese aufs Handy kopiert und installiert.
Als ich diese gestartet habe war es aber nicht meine sondern immer die, die schon drauf war.
Irgendwie hat es die nicht angenommen.Bitte schritt für schritt erklären, danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.795
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten