1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drumjoeydrum, 13.03.2012 #1
    drumjoeydrum

    drumjoeydrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute,

    wenn ich die normale facebook seite aufrufe habe ich ja die möglichkeit auf bildern oder beiträgen von "seiten" nicht nur etwas zu kommentieren oder sie mit einen gefällt mir aufzuwerten sondern ich kann sie auch teilen...

    teilen heist ja nichts anderes wie das bild oder die meldung auf meine pinnwand zu verlinken, so das es mehr leute sehen können :)

    geht das eigentlich mit der mobilen seite bzw. mit einer app für iphone oder android gar nicht? beiträge habe ich noch gar keine alternative gefunden und fotos die man nur schnell teilen will (beim teilen sind ja auch die kommentare dabei) will ich nicht immer runterladen und neu bei mir hochladen...

    vllt kennt ihr ja einen weg? :)

    lg claus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. Bei Facebook etwas teilen

Du betrachtest das Thema "Mit Facebook App etwas "teilen"" im Forum "Kommunikation",