Mit Facebook App etwas "teilen"

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute,

wenn ich die normale facebook seite aufrufe habe ich ja die möglichkeit auf bildern oder beiträgen von "seiten" nicht nur etwas zu kommentieren oder sie mit einen gefällt mir aufzuwerten sondern ich kann sie auch teilen...

teilen heist ja nichts anderes wie das bild oder die meldung auf meine pinnwand zu verlinken, so das es mehr leute sehen können :)

geht das eigentlich mit der mobilen seite bzw. mit einer app für iphone oder android gar nicht? beiträge habe ich noch gar keine alternative gefunden und fotos die man nur schnell teilen will (beim teilen sind ja auch die kommentare dabei) will ich nicht immer runterladen und neu bei mir hochladen...

vllt kennt ihr ja einen weg? :)

lg claus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
120
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten