mit Facebook synchronisierte Bilder - S3

O

Oschi90

Gast
Hallöchen zusammen.
Vll gibt es dazu schon ein Thema, ich hab bis jetzt aber noch nix gefunden und bin neu hier.
Ich hab folgende Frage:
Ich hab am Anfang, als ich mir die Facebook App aufs S3 geholt habe meine Bilder von Facebook mit meinem Handy iwi Synchronisiert. Jetzt Zeigts mir auf meinem Handy in der Galerie die ganzen Ordner und Bilder an, die ich in Facebook gespeichert habe. Ich würde das Ganze gerne rückgängig machen und diese Ordner iwi entfernen. Geht das, bzw. habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten!!
 
Erst musst du die Synchronisation mit Facebook deaktivieren, ansonsten erscheinen die Bilder wieder. Und dann kannst du es ganz normal löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten