1. djkroko, 13.07.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich hab mir grade DJ Droid drauf gemacht und nun habe ich eine frage^^

    Da ja Froyo von Haus aus apps2sd unterstützt, brauch ich ja eig von 2.1 die ext3 nicht mehr oder?

    So nun zu meiner Frage, kann mit dem Fake flash (heist ja glaub ClockworkMod oder so^^) die ext3 löschen?
    Dort gibt es ja ein partitions menü wo man mounten und unmounten und formatieren kann.

    Hab nämlich ne 500mb ext3 und die werd ich ja jetzt nicht mehr brauchen^^


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    danke schonmal

    djkroko
     
  2. Zipfelklatscher, 13.07.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das "alte App2SD" funktioniert m.E. besser.

    Und mit dem fake-flash kannst du nicht neu partitionieren. Aber du kannst über den ROM-Manager partitionieren und dabei swap und ext auf null lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
  3. lumich, 13.07.2010 #3
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    ich finde das "alte" auch besser. Dabraucht man nicht hin und her kopieren. Einfach alles auf die Ext3 und gut. :)

    Falls du die Partition doch löschen möchtest, dann am besten mit Gparted live CD
     
  4. xdaywalkerx, 15.07.2010 #4
    xdaywalkerx

    xdaywalkerx Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
J3 320F (DUOS) 2016 - rooten geklappt - wie später neue Firmware flashen? Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum 18.05.2017
Firmware Update 20170510 HomTom HT10 Forum 19.05.2017
Blade L5 Plus Black Screen nach Flashen ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 20.05.2017
LG G6, flashen einen anderen Firmware ( US Modell ) LG G6 (H870) Forum 20.05.2017
N910F Flash / Fehler Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 21.05.2017
Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen? Zuk Z2 Pro Forum 21.05.2017
Nach Flash NDR90M test-keys Huawei P9 Forum 22.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr