Mit fake-flash ext3 löschen?

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab mir grade DJ Droid drauf gemacht und nun habe ich eine frage^^

Da ja Froyo von Haus aus apps2sd unterstützt, brauch ich ja eig von 2.1 die ext3 nicht mehr oder?

So nun zu meiner Frage, kann mit dem Fake flash (heist ja glaub ClockworkMod oder so^^) die ext3 löschen?
Dort gibt es ja ein partitions menü wo man mounten und unmounten und formatieren kann.

Hab nämlich ne 500mb ext3 und die werd ich ja jetzt nicht mehr brauchen^^


Hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke schonmal

djkroko
 
Das "alte App2SD" funktioniert m.E. besser.

Und mit dem fake-flash kannst du nicht neu partitionieren. Aber du kannst über den ROM-Manager partitionieren und dabei swap und ext auf null lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das "alte" auch besser. Dabraucht man nicht hin und her kopieren. Einfach alles auf die Ext3 und gut. :)

Falls du die Partition doch löschen möchtest, dann am besten mit Gparted live CD
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.121
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten