Mit G2/Hero nicht online gehen

S

SmilingJack

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi ihr Androidianer!

Ich hoffe ich erstelle hier keinen Thread den es schon tausendmal gab, ich hab über die SuFu jedenfalls nichts gefunden. Falls doch entschuldige ich mich herzlich dafür!
Ich habe soeben mein G2 bekommen und es lädt gerade das erste mal auf :)
Da mein Vertrag erst in einem Monat ausläuft und ich erst dann einen neuen mit Datenflatrate machen möchte wollte ich euch fragen ob es möglich ist mit dem G2 ausschließlich über W-Lan online zu gehen?

Grüße

Jack
 
Yep. Einfach das Widget für die mobile Datenverbindung hinzufügen und ausschalten. Das solltes schon gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SmilingJack
Wow, das war ja mal ne schnelle Antwort!
Es sei dir vielmals gedankt! Hätte nich gedacht dass es so einfach ist :)
Ich kanns kaum erwarten dass der blöde Akku voll ist :)
 
jop muss ich auch sagen ist ne klasse sache das widget, werde erst am montag mir meinem internet vertrag holen gehen und bis dahin kann ich ohne probleme und angst das gerät verwenden :D
Sogar ohne Sim-Karte kann man das Gerät verwenden, echt vorteilhaft :)
TOP Android oder HTC
 
Hallo,

derartige Threads amüsieren mich doch immer wieder. Sicher seid Ihr auch in anderen Foren unterwegs, aber habt Ihr jemals in einem Audi- oder BMW-Forum so etwas gelesen wie "Mit neuem Auto nicht fahren?" ...

Nix für ungut und einen schönen 1. Advent noch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Is schon klar, dass so ein Handy nich lohnt ohne Internet...
Allerdings ist es z.B. bei mir so, dass mein alter Vertrag erst zum 31.12 ausläuft und ich deshalb erst mitte Dezember nen neuen machen werde.
Da ich aber das Handy unbedingt jetzt gleich haben musste geh ich halt solang nur über W-Lan online.

Also so dämlich sind wir gar nich :D
 
Eigentlich ist das normal ich kann eigentlich nicht erinnern dass ich jemals mit meinem g1 telefoniert zu haben oder sms. Besitze es schon 8 monaten, bevor ich es wieder verkaufe wegen ein neues muss ich ma dringend auf telefonie testen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten