Mit Gear bezahlen...

patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Ich meine in den Vorankündigungen irgendwo gesehen zu haben, dass die Gear scheinbar fähig sei ein Magnetfeld aufzubauen und man dieses dann für elektronisches Bezahlen nutzen könne.
Gibt es mittels SamsungPay etwas in diese Richtung, oder irre ich mich da?
Falls es das doch geben sollte, wie nute ich es konkret? ;)
 
Gibt es Samsng Pay in Deutschland?

Nein. Deswegen gibt es im Moment dahingehend auch keine Möglichkeit Die Bazahlfunktion in Deutschland zu nutzen.
 
...aber rein aus technischer Sichtweise heraus kann die Uhr das? Oder handelt es sich hierbei schlicht um NFC?
 
Ist nur NFC.
 
Und MST. [emoji4] also ja.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten