mit gerootetem Desire S auf 2.3.5 mit Sense 3.0

H

heiweb5

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire s und hoffe, es kann mir jemand helfen.

Erstmal meine Daten des Desire S (o2):
Mein Desire S ist gerootet.
Mein Desire S steht auf s-off.
Android Version: 2.3.3
Sense: 2.1
Baseband: 20.28b.30.0805U_38.03.02.14_M
Kernel: 2.6.35.10-g8ae2b2f
Build: 1.31.206.02 CL27073 release keys
Software: 1.31.206.2
Browser: WebKit/533.1

Ich habe mich sehr lange in vielen Foren eingelesen um überhaupt soweit zu kommen.
Nun habe ich in der Signatur von Droid_Dustin gelesen, das er auch ein Desire S mit Android 2.3.5, Sense 3.0 mit s-off gerootet hast.

Ich bekomme das OTA Update angezeigt, kann es aber nicht installieren.
Sämtliche Versuche mein Desire S wieder auf s-on zu stellen scheiterten.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich bei meinem Desire S (o2) das OTA Update Android 2.3.5 mit Sense 3.0 installieren kann?

Danke schonmal für deine Hilfe.

MfG heiweb5


Zusatzinformation:
Mit dieser Anleitung (Hboot Downgrade von 2.00.0002 zu 0.98.0000) habe ich mein hboot downgegradet und die RUU eingespielt.
Danach wurde mein Desire S mit SuperOneClick V2.3.3.0 gerootet.
 
Ja, ein ROM diesbezüglich habe ich auch schon gesucht, aber keines für O2 gefunden...
 
Völlig Egal, wenn das Telefon gerooted ist spielt der Betreiber keine Rolle mehr.

Guck mal bei XDA nach Saga3D von PROXUSER. Ist eine fast unveränderte original HTC Rom fürs Desire S.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Super
Werde ich mir mal ansehen.
 
ich würde die HTC_Europe_2.10.401.8_deodexed_prerooted_Adidas108 nehmen, das ist eine stock fw, die nur pre-rooted ist. mit der von proxyuser hatte ich glaube ich ab und an probleme... ausserdem ist das das letzte ota update schon drin...
 
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten