Mit Hotspot verbinden

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute
Ich war neulich in ein Fastfood Lokal und da gibt es ja Hotspot
Jetzt wollte ich mich mal mit meinen Arc mich verbinden damit ich ins Internet kann aber ich konnte keine Seite aufrufen.
Verbunden war ich aber mit dem Wlan des Hotspot, bloß konnte ich keine Seite öffnen?
Weiß einer woran das leigen kann?

Bei meinen alten Satio war das so das zumindest die Startseite des Hotspots Anbieter kam wo man sich dann eventuell anmelden musste.
Aber bei meinen Arc kommt gar nichts, nur das die Seite nicht gelanden werden kann.

Hat einer ne Idee?
 
Welchen Browser benutzt Du ?

Leg Dir Dolphin App zu, stell als dort unter den settings den Agenttyp "Desktop" ein, dann verhält sich der Browser wie ein Desktop Browser und es müsste fkt.

Gruss

P.
 
von der Telekom gibt es eine App Hot Spot Login. Einmal Zugangsdaten eingeben, und dann geht es immer automatisch. Funktioniert super.
 
bei dem besagten fastfood restaurant kann man auch nur als telekom kunde surfen ne? ^^
 
geht auch als Nicht- Telekom Kunde. Kostet dann aber 1,20 Euro/ 10 Min
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
B
Antworten
6
Aufrufe
1.748
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten