mit mal geht das internet auf dem arc nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin habe das problem das ich nicht mehr in den market komme also mit dem handy..wenn ich den browser nutze komme ich jedoch in netz.. woran kann das liegen hat einer ne idee?

*edit*

und emails kann ich auch nicht mehr abrufen.. kommt immer es kann keine verbindung zum server aufgebaut werden.
 
Hi,lösch mal den cache vom market und den cache von gmail dann nochmal probieren.
 
Moin, also wenn du meinst das ich bei Einstellungen/anwendungen verwalten gehen soll, und dort dann market wählen... dann habe ich da cache = 0 kann ihn also auch nicht löschen ?!? hast du noch eine idee.. gmail das gleiche...
 
matrixpro schrieb:
Moin, also wenn du meinst das ich bei Einstellungen/anwendungen verwalten gehen soll, und dort dann market wählen... dann habe ich da cache = 0 kann ihn also auch nicht löschen ?!? hast du noch eine idee.. gmail das gleiche...
Geh mal zu Alle Anwendungen dort zu Google-Service-framework, lösche Daten . Dann reboot!
Könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke für denn tipp hat leider aber auch nicht hingehauen.
 
Falls du Base oder Eplus hast...meine Frage:

Hat Base dir die Konfigurations SMS geschickt oder hast du alles selber eingetragen?
Falls Base es dir geschickt hat sollte das der Grund sein, weil mein Arc genau das selbe Problem hatte.

Lösch die APNs und trage alles manuell ein.
Base schickt die auch die Proxy mit ich hatte die gelöscht und es hat alles perfekt geklapt.

Mach das so.
Ganz Oben (Name): Base(Eplus) Internet
bei passwort schreibst du: internet (alles klein)
bei Apn: internet.eplus.de (klein)
bei apn typ schreibst du: default (klein)
Proxy etc lässt du alles frei.
So sollte es klappen (falls du Base hast) war bei mir zumindest so.

mfg
 
moin ja bin bei base hatte mir die daten aber auch gleich als ich handy das erste mal nutze senden lassen da ging das noch alles aber ich versuche das mal..

weil wie gesagt ins netz komme ich ja.. also google und email über die webseite abrufen geht auch..

*edit*

Habe es hinbekommen.. das handy war auf eplus.wap und die apn eplus.internet war auch da habe die gewählt und nun geht es wieder... warum auch immer er umgestellt war.. danke für eure hilfe.. denke mal thema kann geschlossen werden da lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten