Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadri, 14.09.2011 #1
    dadri

    dadri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich habe mal ne kurze Frage, da ich gerade mein neues S2 vor mir liegen habe und es natürlich gleich ausprobieren will und ein wenig damit rumspielen will (gleich bedeutet heute Abend und morgen Vormittag), aber im Moment keine großartige Zeit zum Einrichten etc. habe:

    Ist es OK, wenn man erstmal mit dem neuen Androiden rumspielt (Apps installieren, Funktionen erkunden usw.) und dann später (eventuell einen Werksreset macht und) alles "richtig" einrichtet/einstellt/installiert/...?
    Oder könnte ich irgendeinen Nachteil haben, wenn ich es nicht von Anfang an "richtig" mache?

    Denn sonst müsste ich erst noch bin mind. morgen Mittag warten :crying:, aber da hat mein Spieltrieb was gegen :love: :D.

    Viele Grüße
    dadri
     
  2. marco köhler, 14.09.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Sehen wir hier einen Windows geschädigten? Spiel damit so viel rum wie du willst, wenn dir eine app nicht passt dann wird sie einfach wieder deinstalliert und ist dann auch einfach weg als wäre sie nie da gewesen, tu dir also keinen Zwang an :)
     
    dadri bedankt sich.
  3. DrMole, 14.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wieso sollte es schade das Handy zu nutzen?
    Ein ziemlich sinnloser Thread.

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.