Mit Orten von Terminen direkt arbeiten

D

Darian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich kann zwar zu Terminen wunderbar die Orte dazu geben, möchte aber gerne auch dass ich diese gleich in das Navi gebe. Damit ich immer gleich schön hin komme.

Gibt es da Lösungen oder Ideen? Ich habe da leider nichts gefunden.

lg Darian
 
Das klappt doch problemlos mit dem nativen Kalender.

Musst halt bei "Ort" eine (möglichst navifähige) Adresse eintragen. Dann auf den Termin tippen, der Ort ist in der Terminansicht blau und klickbar hinterlegt. Also draufklicken, es öffnet sich ein PopUp, das Dich fragt, ob Du lieber mit Navi-Lösung A oder B navigieren möchtest (bei mir z.B. Motonav oder Maps, kannst eine davon als Standard auswählen, wenn Du willst). Und dann öffnet sich auch schon das Navi.

P.S.: Auch Dir ein Servus. Willkommen im Forum :)
 
Hallo, habe das Galaxy S. Wenn ich den Termin auswähle, steht da zwar der Ort, aber ist nicht auswählbar. Und es kommt auch kein Navi.

Sollte ich vielleicht auf 2.2 update warten dass es funktioniert?

lg und danke für die Infos
Darian
 
Darian schrieb:
Hallo, habe das Galaxy S. Wenn ich den Termin auswähle, steht da zwar der Ort, aber ist nicht auswählbar. Und es kommt auch kein Navi.

Sollte ich vielleicht auf 2.2 update warten dass es funktioniert?

lg und danke für die Infos
Darian


Aha, sorry, das wusste ich nicht. Beim Milestone läuft das problemlos wie beschrieben.

Tipp: einfach mal hier recherchieren (noch'n Tipp: erst suchen, dann posten):

Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
 
Hallo, ja danke für die Infos. Hoffe es gibt da noch Stellungnahmen.
Ich habe gesucht, nur leider nichts gefunden. Vermutlich weil es gehen sollte.

Bis dahin werde ich mir einfach die Adresse merken müssen, und manuell ins Navi eingeben. Eigentlich schon ziemlich ungemütlich dann, aber was soll es.

thx und lg
Darian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten