Mit PC auf system zugreifen

C

clemi555

Neues Mitglied
2
Gibt es ein Programm wo man mit dem Computer zum handy browsen kann?Ich mein nicht zur sdard sondern in system.Und nicht mit adb oder so sondern mit explorer.danke
 
Glaube nicht das es möglich ist direkt über den Windows Explorer auf deine System Partiton zuzugreifen. Versuch mal den Droid Explorer, musst allerdings extra installieren. Danach einfach das Handy im Debug Modus über USB an den PC anschließen und dann kannst du über den Droid Explorer aufs System zugreifen...
Falls es doch anders möglich sein sollte bitte ich um korrektur, würd mich nämlich auch interessieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: HeartFist, J.M.H. und s3th.g3ck9

Ähnliche Themen

C
  • clemi555
Antworten
8
Aufrufe
1.458
inside
I
J
  • Jah17
Antworten
3
Aufrufe
1.174
mizch
M
roman
Antworten
10
Aufrufe
2.001
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten