mit raghack leider nur jm2 oder jm1?

deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
hallo,ich wollte jetzt das sgs über kies auf jp6 bringen,leider vergeblich... er zeigt mir nur an das ich höhstens auf jm1 oder jm2 updaten kann:-(woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht mehr, bist Du leider zu spät dran. Wurde anscheinend zurückgezogen...
 
na toll gestern abend,habe ich es noch gesehen ,aber akku war ledier zu schwach..heute morgen weg:bored:ich könnte kotzen und lachen gleichzeitig;-)
 
Klar, ist ärgerlich. Aber so lange Du noch drüber lachen kannst ;)
 
ja gestern abend gings noch, aber wird woll wieder kommen, in a paar wochen oder so, inzwischen wird es woll auch wieder ein paar neue Beta's geben
 
naja irgendwie ist es auch egal:)ich meine die schlimmste zeit als das handy noch unerträglich gelaggt hat ist eh vorbei dank den vielen schönen lagfixes:)
 
sagte ich ja, die im norden sind beta tester für die wirklich wichtigen märkte :>
und wehe wenn da ein GPS kommt dass mich nicht haus genau führen kann...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten