1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Markus_1978, 11.06.2011 #1
    Markus_1978

    Markus_1978 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe alles schon gegoogelt und leider keine befriedigende Antwort gefunden.
    Ich möchte gerne über meine FritzBox mit meinem Galaxy S2 übers Festnetz (im Rahmen der Telekom-Festnetz-Flat) kostenlos telefonieren. Die FritzFon-App funktioniert, leider unterstützt sie kein Bluetooth-Headset. Und das benötige ich (zwingend).
    Ich habe mir bereits Sipdroid installiert, die Verbindung mit der FritzBox kam wohl auch zustande und mein Telefon (und Headset) hat auch geklingelt. Allerdings war das Problem, dass ich nach dem Abnehmen per Headset nichts gehört habe und die Verbindung sich selbstständig beendet hat.

    Ich besitze eine FritzBox 7270 (originale neueste Firmware) und ein Samsung WEP460 als Headset. Hat jemand einen Vorschlag auf eine alternative App bzw die korrekte Sipdroid-Einstellung? Vielen Dank
    Grüße Markus
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Mit Sipdroid über Fritzbox im Festnetz telefonieren - mit Bluetooth-Headset" im Forum "Tools",