mit Surfstick ins Internet?

M

misterx36

Neues Mitglied
2
Hi,

meine Frage ist, ob ich mit einem gerooteten HDX 7 ins Internet kommen könnte, wenn ich einen Surfstick anschließe? Benötigt man dafür eine App o.ä. oder funktioniert es gar nicht?

Vielen Dank.
 
Niemand eine Idee?
 
Hallo und guten Abend,

ich vermute mal, dass es nicht klappen wird, weil der USC Stick mit Strom versorgt werden müsste. Meines Wissens ist der Anschluß lediglich zur Datenübertragung nutzbar und hat keinerlei zusätzliche Stromversorgung.

Aber du kannst es ja gerne mal ausprobieren und berichten.

Alternativ nur über mobilen WLAN Hotspot.

Mfg

J-P
 
Hi,

theoretisch wird ja auch über den selben Anschluss das Tablet geladen. Und wenn man das Tablet an den Rechner anschließt, kann man ja auch auswählen, ob es laden soll oder zur Dateiübertragung genutzt werden soll.

Ich warte noch auf mein Stick und werde gerne berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Man wollte mir einen kostenlosen Stick geben, aber wird doch nicht gemacht.. Deshalb kann ich erst Mal auch nicht berichten ^^
 
Das funktioniert nicht, weil der Thor nicht USB OTG unterstützt und somit keine an den USB Port angeschlossene Hardware erkennt.

Nur Akku laden und Datentransfer!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx36

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.021
Ecki815
E
C
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Cryper
C
C
  • cl-i
Antworten
0
Aufrufe
649
cl-i
C
Zurück
Oben Unten