mit welche Customrom laeuft Link2Sd?

E

express

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe schon mit verschiedene Customrom schon probiert, aber keine einzige funktioniert mit Link2sd, ich habe 32Gb Sd Karte, mit verschiende Ext2,Ext3,Ext4 partitioniert.
Kann jemand mir helfen.
Danke
 
Dickedi Moinsen
Ich hatte die CM 7.1 Kang (sehe gerade das die immernoch in meinen Profil steht :rolleyes:) und so ziemlich jede von den offiziellen CM 7.2, also Nightly und RC und Stable und Link2Sd hat bei allen gefunzt.
Sicher das du beim Partitionieren und Einrichten alles richtig machst?
Also beide Partitionen als Primär usw.
 
Ja bei Partitionieren habe ich als Primär gewählt, ich habe auch verschiedene offiziellen CM 7.2 probiert, aber es hatte nicht geklapt mit Link2SD, nach max. 6 Apps dann läuft mein interne Speicher voll.
Muss man besonders Script ausführen um diese Ext-Partition benutzen zu können?
Danke.
 
Man muss in der App das Mount Script erstellen. In den Einstellungen solltest du noch einstellen, was von den zukünftig installierten Apps verschoben wird. Und die aktuell installierten Apps musst du von Hand verschieben.
 

Ähnliche Themen

MrSpiceGuy
Antworten
9
Aufrufe
2.385
SG Ace Tom
S
MotoGP
Antworten
6
Aufrufe
1.787
MotoGP
MotoGP
G
Antworten
25
Aufrufe
5.216
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten