Mit welchem ROM lauft ihr rum?

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

mich interessiert mal mit welchen ROM's eigentlich rumlauft.

Ich habe immo den Froyo Leak am laufen. Aber irgentwie reizt mich LCR 1.8.2.2 sehr.....das ist ja viel schneller etc.

Was nehmt ihr?

Lg
 
Im moment aktueller Froyo Leak, danach dann Froyo direkt von Acer.

Ich stehe nicht auf Custom Roms oder vielmehr diese Bastelei.
Wobei ich 2 CR's beobachte und eventuell mal teste wenn diese zu 100% laufen.
Das wäre CM 6.1 und MIUI aber das dauert noch bis alles richtig läuft.
 
Aktuelle Froyo Leak, will aber später zu MIUI wechseln, wen MIUI Rom fehlerfrei wird.
Bald soll ja auch Xian's und LCR-F raus kommen, will ich auch testen, werde dann ja vielleicht meine Meinung ändern^^.

Also kurz:
Ich warte auf ein Froyo Rom, das fehlerfrei ist und viel zu bieten hat, z.B. gute Quadrant Score (schnelllichkeit) und Design, was zum beispiel MIUI bietet, aber leider noch Bugs hat.

Sollte das können:
-Swap (mit Partition)
-Apps2SD (mit Partition)
-Radio ~
-Root
-SetCPU (mit höheren einstellbarem CPU)
 
Habe im Moment den aktuellsten Leak drauf und will aber auch zu MIUI wechseln, sobald Camera usw. richtig läuft. Das Teil ist nämlich der Hammer.
 
Aktueller Froyo Leak
 
habe alle leaks bis auf den neusten getestet und muss sagen bisher reicht für mich persönlich NICHTS an LCR 1.8.2 heran!

die LCR funktioniert wirklich EINWANDFREI und ohne jegliche fehler, jedoch mit sinnvollen erweiterungen(apps2ext, swap ... ) und einem deutlichen geschwindigkeitszuwachs.

da das LCR team sehr gründlich arbeitet könnte ich mir vorstellen, dass LCR-F die erste für mich sinnvoll nutzbare Froyo ROM wird.
die anderen custom roms sind zwar schnell, aber nicht man muss sich einschränken was die funktionalität betrifft (kein apps2ext, teilweise kein funktionierendes gps/bluetooth) und die leaks waren mir einfach nicht flüssig genug (und dabei muss man auch noch auf gimmiks wie apps2sd und ähnliches verzichten)...

ist nur meine meinung :)
 
Ich hab mittlerweile LCR-F 1.0 und werd das mal unter die Lupe nehmen ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.003
Lukas0708
L
dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.327
Fischschneehase
F
L
  • Lukas0708
Antworten
5
Aufrufe
3.605
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten