Mit welchen Geräten funktioniert PS4 Remote Play?

G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchen Geräten das remote play direkt mit der orginal App funktioniert?

Geht das ganze auch mit den älteren Tabletgenerationen xperia z und z2 bzw mit dem neuen z4? Ich lese überall nur, dass es mit den z3 geräten geht.

Danke!
 
Mit dem XA geht es leider nicht...
 
Mit dem neuen z4 funktioniert es, mit meinem Xperia z5 würde es auch gehen.

Das XA wird vom Prozessor her vielleicht einfach zu wenig Leistung bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Youtube existieren einige Videos zur App. Ich habe mir jetzt frisch ein Shield tablet zugelegt, kann aber keine Verbindung zur PS4 herstellen. Immer wenn die App mit der PS4 connected und gerade kurz davor ist, das bild aufzubauen bricht die Verbindung ab. Liegt es an Android 7? Nutzt hier jemand erfolgreich die App?
 

Ähnliche Themen

heinzl
Antworten
3
Aufrufe
568
videomanni
videomanni
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
227
Barny1978
B
F
Antworten
5
Aufrufe
736
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten