Mit welcher APP kann ich meine Internetverbindung 100% kappen

H

hitman55

Neues Mitglied
0
hallo habe ein s2, habe apn on/off probiert und trotzdem geht er wenn ich auf google suche gehe ins internet, das möchte ich aber nicht. ur wenn ich es persönlich einschalte. welches prorgramm macht das möglich, also das internet, 3g, oder hsdpa vollkommen abzustellen

danke für eure hilfe


liebe grüße
 
Hallo,

bleib mal lange auf der "tastensperre" oben, dann müsstet sich ein fenster aufmachen in dem man den "Datennetzmodus" deaktivieren kann - somit keine verbindung =)

(bei meinen galaxy s funzt es so, also nehm ich mal an das es beim s2 gleich ist ;) )
 
APNDroid funkt bei mir einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für den tipp mit der tastesperre. es war sogar aktiviert. aber wenn ic auf google gehe bekomme ich trotzdem eine verbindung und 3g watchdog zeigt verbrauchten traffic an. jetzt verstehe ich garnix mehr
 
und du bist dir sicher das da kein wlan iwie ist oder iwas dergleichen?

also wenn ich das bei mir mache dann ist die verbindung GANZ weg. kann kein internet mehr nutzen.
 
jetzt gehts vielen dank. mit der tastensperrtaste :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.162
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten