Mit wifi Daten an anderes Handy schicken

C

captainslot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

letzt wollte mir ein kumpel ( mit sgs2) über wifi mir ein video schicken , aber i wie haben wirs einfach nicht fertig gebracht. daher meine frage: ist es mit dem defy überhaupt möglich über wifi daten an andere handys zu schicken ?? beziehungsweise gitb es dafür eine app?? sodass ich direkt bei einem video, neben den möglichkeiten bluetooth, email, facebook...usw, auch die möglichkeit habe dieses über wlan zu verschicken:confused2:
 
Defy kann meines Wissens nur infrastructure mode. Für eine Direktverbindung zu einem anderen Gerät bräuchtest Du aber ad hoc. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
was er meinte war Wifi-direct.
das hat das sgs2, dass defy jedoch nicht!
siehe hier WIFI Direct On The Samsung Galaxy S2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau das mein ich !! Und da gibts für s defy nix??:confused2:

muss man wohl auf miui 4 warten da s ja bei ics dabei sein soll
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
V
  • villeneuve
Antworten
2
Aufrufe
1.943
villeneuve
V
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten