Mitgelieferter Medienmanager (Samsung new PC Studio) für die Katz!?

Aussage des Samsung Produktmanagements:

Das NEW PC-Studio 1.2 ist nicht zu verwechseln mit dem alten PC-Studio 3.1!

Das mitgelieferte NEW PC-Studio 1.2 jedoch bringt nur den Treiber mit. Als Android Handy wird das NEW PC-Studio das Galaxy auch in keiner kommenden Version unterstützen!

Wer es dennoch dowloaden will statt die CD zu nutzen kann das identische PC-Studio 1.2 für das S8300 Ultratouch auf der Samsung Seite runterladen.
 
Frage: wird es eine Software geben die das galaxy erkennt umd es somit möglich wird auf das galaxy zuzugreifen?
 
Ikarus schrieb:
Frage: wird es eine Software geben die das galaxy erkennt umd es somit möglich wird auf das galaxy zuzugreifen?

bitte mal den poste drüber lesen ;)
 
Ikarus schrieb:
Frage: wird es eine Software geben die das galaxy erkennt umd es somit möglich wird auf das galaxy zuzugreifen?

Klar könnte es kurz- mittel- oder langfristig entsprechende OpenSource Software geben. Von Samsung jedenfalls nicht.

Selbst für Nokia, SE und andere Hersteller gibt es entsprechende kommerzielle und OpenSource Anwendungen die die jeweiligen Suites ersetzen können. Ich denke schon das irgendwann eine entsprechende freie oder kommerzielle Lösung für Android generell kommt.
 
cyberversum schrieb:
Also, ich bin Apple-User und habe ein Galaxy :) Eine Freundin von mir genauso. Sie hat ihre Fotos auf der Sim-Karte. Kommt man irgendwie auch mit dem Mac dran?

Auf der SIM-Karte? Wie geht das denn???
 
aaalso liebe leute,

hab auch grad mit samsung telefoniert.

das galaxy ist und bleibt ein google-handy. das heisst, synchronisation mit pc ist von goggle nicht vorgesehen. nur mit google-mail !!!!!

ebenso das serven übers galaxy als modem am lappi (tethering) ist und wird nicht möglich sein, da es von google nicht vorgesehen ist.

werde meins morgen dem händler wieder zurück geben. ist schon geklärt.

gruß

prof.
 
Prof.Zamorra schrieb:
das galaxy ist und bleibt ein google-handy. das heisst, synchronisation mit pc ist von goggle nicht vorgesehen. nur mit google-mail !!!!!

ebenso das serven übers galaxy als modem am lappi (tethering) ist und wird nicht möglich sein, da es von google nicht vorgesehen ist.

werde meins morgen dem händler wieder zurück geben. ist schon geklärt.

prof.

Naja, wenn Du meinst. Ich kann's nicht nachvollziehen.

  1. Tethering funktioniert doch. Zumindest über USB unter Linux und Mac OS. Wenn Dir für Windows die richtige Software fehlt, bring doch lieber dein Windows zurück.
  2. Synchronisation mit dem PC: Meinst Du mit Outlook, mit Thunderbird, mit was??? Funktioniert doch alles zumindest über Umwege. Für Thunderbird und viele andere Clients, die SyncML können, geht's über Funambol. Für Outlook Synchronisation gibt es auch was im Market. Auch zur Synchronisation anderer Clients mit dem Google Account gibt es vielerlei Tools.
Achso, und nochmal zum Thema Tethering. Bluetooth ist zu langsam für schnelle HSDPA Verbindungen und WIFI saugt mir zu viel Strom. Ich finde also Tethering per USB schon die Ideallösung.

Grüße, Felix
 
tja - und tethering über windows (vista), auch über usb, funzt eben nicht. wie du sicher weisst, wird das galaxy im nps nicht unterstützt.

wenn du einen weg weisst, wie man über usb das galaxy dazu bringt als modem zu fungieren, bin ich über jeden tip dankbar.
 
Prof.Zamorra schrieb:
tja - und tethering über windows (vista), auch über usb, funzt eben nicht.

Eben deshalb solltest Du eher Dein Windows zurückgeben.

Prof.Zamorra schrieb:
wie du sicher weisst, wird das galaxy im nps nicht unterstützt.

Falsch! Das NPS unterstützt das Samsung Galay sehr wohl. Nur eben nicht in allen Belangen. Ich habe z.B. vor ein paar Minuten per NPS ein Update des Galaxy eingespielt. Du hast per NPS auch Zugriff auf die interne und externe SD Karte (ich glaube, übrigens auch *ohne* sie erst im Galaxy bereitzustellen.)

Klar, besonders gelungen ist das NPS für Galaxy-Nutzer nicht. Zu sagen, es würde das Galaxy gar nicht unterstützen ist aber schlichtweg falsch.

Prof.Zamorra schrieb:
wenn du einen weg weisst, wie man über usb das galaxy dazu bringt als modem zu fungieren, bin ich über jeden tip dankbar.

Benutze Linux!

(Wenn du natürlich weiter Windows benutzen möchtest, könntest Du z.B. ein kleines Router-Linux unter z.B. Virtualbox oder VMware laufen lassen, das Dir dann per Galaxy eine Verbindung ins Netz aufbaut. Kein allzugroßes Problem.)
 
und das streiten sich eben die geister zwischen linux- und windoofanwendern. ich bevorzuge "noch" windoof.

momentan werde ich nicht mein bs vom rechner wechseln nur damit das galaxy als modem funzt. vorallem nicht, da ja die aussage von samsung besteht (unabhängig vom bs) dass es nicht vorgesehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: salinok
fexpop schrieb:
Benutze Linux!

(Wenn du natürlich weiter Windows benutzen möchtest, könntest Du z.B. ein kleines Router-Linux unter z.B. Virtualbox oder VMware laufen lassen, das Dir dann per Galaxy eine Verbindung ins Netz aufbaut. Kein allzugroßes Problem.)

Hat sich das jetzt nicht eh mit dem Update gegessen ?

Ich hoffe das jemand findiges ne Suite a la MyPhoneExplorer zusammenschustert. Meine Kenntnisse reichen dafür leider nicht aus.
 
ich versteh immer noch nicht für was ihr das braucht..
könnte das mal jemand genauer erläutern

Prof.Zamorra schrieb:
und das streiten sich eben die geister zwischen linux- und windoofanwendern. ich bevorzuge "noch" windoof.

momentan werde ich nicht mein bs vom rechner wechseln nur damit das galaxy als modem funzt. vorallem nicht, da ja die aussage von samsung besteht (unabhängig vom bs) dass es nicht vorgesehen ist.

du weist aber auch, das Android ein LINUX system ist. und nu frag dich mal warum die nicht zusammen arbeiten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof.Zamorra schrieb:
momentan werde ich nicht mein bs vom rechner wechseln nur damit das galaxy als modem funzt. vorallem nicht, da ja die aussage von samsung besteht (unabhängig vom bs) dass es nicht vorgesehen ist.

Ich dachte, du wolltest für jeden Tipp dankbar sein, hab ich wohl falsch verstanden :confused:

Naja, offenbar haben die bei Samsung die Möglichkeit ja mit dem Update eh zerschossen. Ich glaube da übrigens eher an ein Versehen denn an Absicht.

Grüße, Felix
 
bin ich ja auch! aber was nützt mir tethering in der virtual box, wenn ich meine ganzen andwendungen im vista hab?

also ich denke eh, dass es bei manchen ging und bei den meisten nicht, liegt daran, dass es wohl bei der auslieferung verschiedene firmware-versionen gab.

aber is ja jetzt eh egal, weil es seit dem update gar nicht mehr geht.

gruß

prof.
 
Prof.Zamorra schrieb:
bin ich ja auch! aber was nützt mir tethering in der virtual box, wenn ich meine ganzen andwendungen im vista hab?

Achso. Du stellst dann in Vista deine virtuelle Maschine als Router ein.

(Geht ja aber nach dem Update leider wirklich nicht mehr...)

Grüße, Felix
 
fexpop schrieb:
Achso. Du stellst dann in Vista deine virtuelle Maschine als Router ein.

(Geht ja aber nach dem Update leider wirklich nicht mehr...)

Grüße, Felix

achsoooo - wusste ned dass das geht, die virtuelle maschine als router einstellen.

aber sei doch mal ehrlich - für nen crack is das alles sicher kein problem. aber als ganz normaler user, kann ich doch von so nem handy verlangen, dass es das macht, was es machen soll. und das ohne tricks, kniffe und gedöns.
 
Hallo Leute,
wie es ausschaut gibt es dazu noch keine Lösung?! Ich kann auch immer noch nicht auf das Handy zugreifen:
Windows XP SP3
+ das neueste NPS

Nur auf die interne SD

Gibt es jetzt schon eine Lösung?
 
schönen guten abend,

hab seit ca. einer woche das galaxy bin auch soweit zufrieden, nur bekomme ich es nicht hin das update über das NPS aufzuspielen.

Immer wenn ich auf den Globus drücke lädt mein laptop einige zeit und dann zeigt er mir an "Internetverbindung ungültig".
Kann mir evtl. hier jemand sagen, wie ich das update ansonsten bekommen kann, oder wie ich diesen "fehler" behebe?

Ich hoffe, dass dies hier der richtige thread ist für eine solche frage.
 
Hallo Leute,
bei mir findet er das interne Laufwerk nicht mehr im NDS und auch sonst nicht mehr. hat da irgendjemand ne ahnung woran es liegt?
Dies trat auf seit dem ich zum ersten mal auf den Debugging modus ging damit das Telefon erkannt wird.

Wie bekomme ich wieder zugriff?!

Grüße

Simeon
 
Hallo Leute,

da ich neu bin habe ich eine Frage zum updaten des Handys. Ich versuche seit Stunden die dämliche Software für das Handy zu installieren:mad::mad:. Irgendwie möchte es nicht wie ich. Ist jetzt zwar alles auf PC installiert, aber dafür bekomme ich immer folgenden Hinweis. "Gerätemanager: Das Gerät wird nicht unterstützt.":confused::confused: Egal was ich beim Handy mache.
Hat jemand einen Rat oder Tip für mich. Möchte unbedingt die neue Software auf das Gerät installieren. Mein Akku hält keinen Tag lang, und mit der neuen Software (lt. div. Internetberichte) soll dieser Fehler mit der neuen software behoben werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
4.022
Airone
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten