mitgeliefertes strom od. ?daten? kabel...

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
hallo an alle,

habe mir am wochenende das galaxy tab 2 10.1 gekauft

und jetzt habe ich es mal am pc mit dem mitgelieferten kabel angeschlossen, vom pc kommt zwar eine meldung was er machen soll, also entweder NICHTS oder mediendatein synchronisieren

aber ich kann das tab nicht am pc finden

ich würde gerne ein paar daten vom pc aufs tab "schaufeln"
 
hast du mal KIES installiert? Das installiert evtl. die fehlenden Treiber oder du kannst dort bei Verbindungs-Fehler Suche die vorhandenen Treiber löschen so daß Windows beim neu anschliessen neue Treiber lädt.
 
würde gerne auf KIES verzichten ;)

bin eben das pure android vom nexus gewohnt, und überlege daher auch, das tab mit 4.1 laufen zu lassen


aber ich werde das mal versuchen, danke
 
blog_micky schrieb:
es gibt auch passende USB-Treiber dafür,...


danke, "treiber installeiren, und das im jahre 2012 - plug and install driver" :blink::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.121
NoobAnd
N
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
8
Aufrufe
1.528
streifenleopard
streifenleopard
M
Antworten
0
Aufrufe
1.246
MatthiasBux
M
Zurück
Oben Unten