Mittleren Bildschirm als Startbildschirm festlegen

voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

Ich richte gerade ein Moto G2 ein und musste damit zum ersten Mal Android 6, Marshmallow .

Wie bisher möchte ich beim Druck des Home buttons auf dem mittleren Startbildschirm landen und nicht auf den ganz linken.

Im Netz gibt es dazu Anleitungen für frühere Android-Versionen, bei denen dann ein kleines Häuschen auf dem bevorzugten Startbildschirm auftauchte und dieses konnte man für jeden Startbildschirm aktivieren durch langen Druck und dann durch Verschieben der einzelnen Bildschirme


Bei meinem jetzigen System gibt es dieses Häuschen nicht mehr. Ist irgendeine Methoden bekannt, mit dem original Stock ROM doch irgendetwas einzustellen, oder geht das wieder nur über den Umweg root und xposed framework?

Dank und Gruß

Voip-ich
 
Nanu? Keiner interessiert oder ich zu blöd?
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
81
Droideca
Droideca
E
Antworten
3
Aufrufe
655
ericdraven99
E
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten