MIUI 0.9.30 Deutsche APK's (als Ersatz)

wegen den Bildern, wenn du mir die einzellnen bilder gibst schau ich mal wengle, also mit Photoshop wengle testen, evtl dazu schreiben was da hin kommen sollte :)

LG
 
Joa können wir gern machen ;)

Auch bei dir meld ich mich dann heut Abend.
 
Wie sieht es jetzt aus? Warte schon sehnsüchtig auf ein update oder Zugang :)
 
Ja sorry, das mit Google Code klappte gestern nicht wie gewünscht.

Heute geht's weiter ;) ... die Sources stelle ich dann heut Abend bereit (hoffentlich)
 
NedNisW schrieb:
Ja sorry, das mit Google Code klappte gestern nicht wie gewünscht.

Heute geht's weiter ;) ... die Sources stelle ich dann heut Abend bereit (hoffentlich)

OK, schickst dan sobald du des hast :)

LG
 
Hi Leute,

ich kann leider nicht garantieren, dass heute ne neue Version kommt. Hab nen paar Rechnerprobleme, muss erstmal neu Installieren. Ich melde mich wenn's wieder ne neue Version gibt. Evtl heute spät Abends/Nachts.

Gruß
 
NedNisW schrieb:
Hi Leute,

ich kann leider nicht garantieren, dass heute ne neue Version kommt. Hab nen paar Rechnerprobleme, muss erstmal neu Installieren. Ich melde mich wenn's wieder ne neue Version gibt. Evtl heute spät Abends/Nachts.

Gruß

Servus,

also, ich denke, nur weil du nochmals paar wörter übersetzt hast ist es nicht wert ne neue version zu bringen, lasse dir lieber paar Tage zeit und mache es perfekt :)

LG

PS: Finde es super das du das machst, also nicht FALSCH verstehen!

und BTW, viel glück mitem PC! ^^
 
Naja außer "paar" Wörter übersetzen ist ja nichts mehr zu tun ;)

Ich übersetze jetzt noch den Rest und dann is fertig ;) Dann heißt es auf 0.9.31 warten und anpassen.
 
Naja ein bisschen ist es schon noch was zum übersetzen und falls dir langweilig ist, kannst ja die Themed Version von RoDrIgUeZ sTyLe's MIUI ROM noch übersetzen :D (müsste zwar nur xml dateien einpflegen).
 
Wo find ich denn diese Themed Version?
 
strahler schrieb:

Von der RoDrIgUeZ sTyLe's MIUI ROM gibt es bereits eine erste deutsche Übersetzung, allerdings ist diese wie man auf der XDA-Developers Seite lesen kann, auch nur zu 80% übersetzt.
Eine Komplettübersetzung des RoDrIgUeZ sTyLe's MIUI ROM`s würde sich in jedem Fall lohnen, weil diese Rom über eine integrierte HTC-Tastatur verfügt, die auch
Ö, Ü, und Ä schreiben kann. Bei vielen anderen übersetzen Tastaturen muss man oe, ue oder ae schreiben, was doch ziemlich nerft. Außerdem haben noch einige übersetzte "Standart-Tastaturen" ein paar cinesische Zeichen, was doch sehr stört bzw. irritiert.

Bie posten, wenn es eine Komplett-Übersetzung von RoDrIgUeZ sTyLe's MIUI ROM gibt !!!
 
Also ich hab in meinen miui Rom die Standart Android Tastatur mit Deutschen Wörterbuch ^^
 
strahler schrieb:
Also ich hab in meinen miui Rom die Standart Android Tastatur mit Deutschen Wörterbuch ^^

Trotzdem wäre es super, wenn jemand RoDrIgUeZ sTyLe's MIUI ROM
komplett
ins deutsche übersetzen könnte ;) Dann würde es endlich mal eine komplett fertige Übersetzung geben. Bisher gibt es nur Beta-Übersetzungen, also nichts halbes und nichts ganzes. "morelocale2" übersetzt meißt auch nicht alles komplett :(
 
Der Herr "RoDrIgUeZ", hat schon in seinem XDA-Threat bekanntgegeben, dass er sehr wahrscheinlich auch eine komplette deutsche Version erstellen wird.

Please don´t ask for translations... maybe I create a German Version in further but not sure...
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
Der Herr "RoDrIgUeZ", hat schon in seinem XDA-Threat bekanntgegeben, dass er sehr wahrscheinlich auch eine komplette deutsche Version erstellen wird.

Das glaube ich auch, da er so weit weiß sogar der deutschen sprache mächtig ist?!

Glaube das weil er mal in i-einen DEUTSCHEM Forum ein Rom vorgestellt hat!

Ja und dass wahr er, also ist er evtl Deutsch oder kann deutsch :)

LG
 
was sind den das für apps mit dem grünen pfeil nach oben und den bunten vier ecken ?
 
Das mit dem Pfeil ist das Update-Programm. Von deren Nutzung rate ich allerdings ab. Weil wenn geupdated wird ist die deutsche Übersetzung weg ;) Und das andere scheint eine art Market zu sein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD
Es ist vollbracht ;)

Ich GLAUBE dass jetzt soweit alles übersetzt ist. Auch das MIUI Backup. MIUI Update ist absichtlich nicht übersetzt. Und der MIUI Market ... ich denke da ist eine Übersetzung auch Sinnfrei!

Alles andere müsste soweit übersetzt sein. Einzige Ausnahme, Settings Menü -> Suche und in der Telefoninfo der erste Eintrag (MIUI Update)

Viel spass damit.

Hier der Link zur Update.zip (die kann einfach geflasht werden, ohne ADB Push)
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01, TMTYD und strahler
Hey super Update :), aber ich muss dich leider enttäuschen unter Anrufeinstellungen wäre noch was zum ausbessern :).
Aber die Übersetzung ist super. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.260
dexxter88
dexxter88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Zurück
Oben Unten