MIUI 0.9.30 Deutsche APK's (als Ersatz)

warte mal......bis zum installieren der rom bin ich mit gekommen......soll ich die rom installieren, dann reboot, dann recovery und sprachfiles installieren oder rom installieren und gleich danach die sprachfiles installieren und dann reboot.
was für eine Local/Sprach App?:confused2: soll ich mir die auf dem Market suchen?
Sorry, ich bin ja kein neuling aber da steig ich einfach nicht durch:cursing:......aber danke für deine geduld.:thumbup:
 
du kannst direkt nach dem flashen vom ROM, auch das 2te Paket flashen..das Sprachpaket... das App "Local/Spache" findest du direkt auf der ROM..das wird mit installiert direkt.

*wenn es nicht dabei sein sollte, findest du es aber unter "Local" im Market... damit kann man Sprachen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: nait_chris
ahhhh.....also das mit der Locale App hätte man aber auch vorher mal sagen können........jetzt gehts danke dir.....
 
Jetzt hast du es also... HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF !!! :flapper: :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.261
dexxter88
dexxter88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Zurück
Oben Unten