Miui-1.10.14 internet problem!

E

eismann2

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf mein Speed das MIUI - Rom geflasht. Sehr schönes Rom!.

Mein Problem:

Bekomme nicht einmal mein Google-Konto auf dem Handy aktiviert. Bekomme keine Internetverbindung hin. Es wird oben in der Statusleiste aber angezeigt das 3G bzw. HSDPA da ist. Mein Provider ist Eplus. Netzeinstellungen sind auch korrekt.

Wer kann mir helfen!
 
eismann2 schrieb:
Hallo,
habe auf mein Speed das MIUI - Rom geflasht. Sehr schönes Rom!.

Mein Problem:

Bekomme nicht einmal mein Google-Konto auf dem Handy aktiviert. Bekomme keine Internetverbindung hin. Es wird oben in der Statusleiste aber angezeigt das 3G bzw. HSDPA da ist. Mein Provider ist Eplus. Netzeinstellungen sind auch korrekt.

Wer kann mir helfen!


also ich empfehle dir die 23er oder 30er RR rom zu flashen. dann kannst du dein rom mit dem flag-configer weiter anpassen. ha auch eplus als provider. benutze die 622er baseband mit entsprechender RIL und hab keine netzprobleme (mit anderen war der empfang gefühlt schlechter)was mir aufgefallen ist, benutze lieber nur 3g als 3g bevorzugt....dann switcht er oft zwischen 2g und 3g (hängt mit der schlechten netzabdeckung von eplus zusammen). mit nem anderen provider hast du da bestimmt weniger ärger...

grüße backy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten