1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. km163, 08.11.2011 #1
    km163

    km163 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht doch in den App-Thread gehört. Falls doch, bitte verschieben. Verwende MIUI 1.10.28 PE.

    Ich verwende Tasker unter anderem auch, um meine Profile zu automatisieren. Dabei habe ich ein "Nachttisch"-Profil, mit Ton auf geringer Lautstärke und ausgeschalteten Anruf- und Benachrichtigungsvibrationen (das klappert so furchtbar laut).
    Leider scheint Tasker aber nur die Anrufvibration auszustellen. "Vibration bei Benachrichtigung" hat keine Auswirkung auf die Einstellungen.

    Kann es sein, dass diese Systemvariable (SMS-Vibration) in MIUI anders heißt als im normalen Android?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tasker-Fotoaufnahmen auf sd-Karte speichern Tasker Gestern um 19:52 Uhr
Tasks werden extrem verzögert ausgeführt Tasker Montag um 12:50 Uhr
Standtortermittlung über WLAN SSID Tasker 16.06.2017
Tasker Test app Tasker 09.06.2017
Tasker Benachrichtigungs LED ausschalten Tasker 07.06.2017
Tasker 5.0b2 Beta Tasker 06.06.2017
Tasker - failed, not numeric? Tasker 05.06.2017
Samsung S7 Vibration bei Benachrichtigungen Tasker 04.06.2017
wie zeitgesteuerter Reboot? Tasker 04.06.2017
Sperrbildschirm bei eingeschalteter Alarmanlage Tasker 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "[MIUI 1.10.28 PE] Vibration über Tasker steuern" im Forum "Tasker",