MIUI 1.9.16: Wo ist die Statusleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo erstmal. :)

Heute Nachmittag kam das Galaxy S 2 meiner Mutter an und die war nicht ganz so von diversen Eigenschaften wie etwa der Geschwindigkeit und dem Aussehen begeistert, weshalb ich nach gut einer halben Stunde Vorbereitungen sowohl das CWMR als auch MIUI 1.9.16 draufbügelte. Soweit so gut, alles fühlte sich richtig flüssig an und sah gut aus, aber die Statusleiste/Benachrichtigungsleiste gab es nirgendwo. Weder im GO Launcher EX noch im ADW Launcher EX ließ sie sich einblenden, vom Standard-MIUI-Launcher ganz zu schweigen. In den Apps wird auch keine Statusleiste angezeigt. Cache und Data-Partition habe ich vor der Installation von MIUI gesäubert, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

Weiß jemand, was ich machen könnte, damit die Statusleiste wieder irgendwo auftaucht?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten! :)
 
Es gibt drei Miui Threads in denen du deine Fragen zu Miui stellen kannst.
U.a.hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=129419

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
cedricberger27
  • cedricberger27
Antworten
1
Aufrufe
841
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
8
Aufrufe
1.692
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten