Miui 2.2.3 statusbar hängt sich auf

D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute.

Habe ein sehr ärgerliches Problem. Meine Status bar unter MIUI 2.2.3 original miui kernel hängt sich zum teil auf. Infos und Wlan/bluetooth werden angezeigt, doch die Batterieanzeige hängt sich nach kurzer Zeit auf und die Signalstärke des Handynetz zeigt die ganze Zeit den selben wert an. Ab da ist es auch nicht mehr möglich smsen zu versenden oder zu empfangen oder überhaupt iwas mit dem Handynetz zu machen. Das Problem ist mit seit neuestem aufgefallen und ich kann es bis jetzt auf nichts zurückführen. Rom habe ich schon mehrfach draufgespielt gewiped usw. aber nur die caches. Einen Full wipe ink. User Data habe ich nicht durchgeführt da ich viel Arbeit in das Einstellen etc gesteckt habe. Habe schon verschiedene Kernel ausprobiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das das Problem seit dem Umstieg vom Temasek Kernel zurück auf den original Kernel aufgetaucht ist. Zurück zum Temasek kernel brachte keine Hilfe.

MFG DarkFantasy6
 
denke mal ohne nen Full-Wipe wirste nicht herumkommen. Ich hab vor 4 Tagen den vorkkernel draufgeflasht und danach hatte ich nur noch Abstürze. Auf den Originalkernel zurückzuflashen hat keine Besserungen gebracht. Nen Full-Wipe hab ich dann auch nichtmehr gemacht weil ich die Nase voll hatte von Miui, aber denke mal das es helfen sollte.

Nach 3 Monaten Miui hatte ich allerdings generell die Schnauze voll vom System. Vom Design her einige Innovationen da die mir sehr gut gefallen haben, von der Performance und Akkuleistung jedoch zu schlecht. Bin jetzt auf CM7 Chuck Norris Edition umgestiegen. Miui ähnliches Design und ne viel bessere Performance.

Ich schätze nen Fullwipe sollte dir helfen. Weil nach meinem Kernwechsel bei Miui hatte ich ebenfalls starke Probleme die nichtmehr weggingen. Nach 2 Tagen hab ichs aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.815
sgspluss
sgspluss
A
Antworten
2
Aufrufe
890
Adiaphora
A
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
Zurück
Oben Unten