MIUI 2.3.2 Deutsch/Englisch Vollversion

Ext.Mod. von der Vorgängerversion funktioniert.
 
quasimodo schrieb:
von JVU kommend


siehe Screenshot
screenheute0ajxs.png




  • wieder in den CWM Mod - wipe data/faktory reset machen - MIUI Germany Flashen - Reboot - Fertig!
Bei mir bleibt es nach dem ich Akku raus rein getan habe, auf dem Startbildschirm stehen, also beim Samsung Galaxy S2 mit dem gelben dreieck... Kannst du mir helfen ?
 
Hallo!

Ich benutze derzeit ein gerootetes standard rom XXJVS. Kann ich von da aus über CWM direkt die zip datei installieren oder muss ich vorher einen anderen kernel oÄ flashen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft!
 
sergid92 schrieb:
Bei mir bleibt es nach dem ich Akku raus rein getan habe, auf dem Startbildschirm stehen, also beim Samsung Galaxy S2 mit dem gelben dreieck... Kannst du mir helfen ?


Da weiß schon das Du im SGS Forum gelandet bist!

Ich hoffe nicht das Du dieser Rom in deinem SGS 2 geflasht hast?

Wenn doch, dann musst Du wieder von einer Stock Samsung Rom aus neu beginnen.

Habe Dir bei Gelegenheit auch an geeigneter Stelle die Richtigen Hinweise gegeben
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138524-diskussionsplattform-newsletter-miui-rom-miui-cm7-zubehoer-ubergreifend-32.html#post2665704[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sergid92
quasimodo schrieb:
2.2.3 ist Online und steht in Post 1 zum Download bereit.

Viel Spaß beim Flashen!;)

Via twitter...
"2.2.3 GB ROMS will be re packaged today at some point to resolve the Call / SMS issues. Please revert to 2.1.20 for now."

send from my SGS
 
Gut zu Wissen. Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.


Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.



An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden

Edit:
Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1 weiter zu machen,ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online & in Post 1 gelistet

MIUI Germany | Deutsch/Englisch | Vollversion 2.2.10

Viel Spaß beim Flashen
 
Hallo , ich wird gern die aktuelle MIUI 2.2.10 auf mein I9000 (welches gerade auf 2.3.5 GB geflasht wurde) Installieren.

Ich hab mich an die Anleitung orientiert Samsung Galaxy S nur leider ist die schon ziemlich veraltet in Sachen Kernel und Firmware.

Welche Kernel eignet sich denn dafür am besten und läuft auch wirklich Stabil ?

(werden die immer nach der selben Prozedur mit odin geflasht? gibts da noch was zu beachten?)

Gibts verschiedene Möglichkeiten MIUI zu installieren?

könnte jemand mal den groben ablauf schildern?
 
Einfach dein jvs rooten zb mit semaphore und danach wipe und per cwm miui flashen, fertig....

Welchen kernel du nimmst ist dabei egal, er muss nur für jvs sein. Von miui wird denn eh ein eigener kernel installiert.

Nein, miui kannst du nur über der recovery flashen!

via SGS
 
Kennst du ein guten Kernel fürs JVS? Wo bekomm ich CWM?
Wie führe ich einen Fullwipe durch?

gibts irgentwo ein anleitung für blutige anfänger? :confused2:
 
Was für nen Kernel hat die FW und wie ist diese im Vergleich zu drZMIUIv4 8.1?

Bzw.: Hat das auch soviele Bugs wie Asnet 1.4.1 oder schauts hier besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rom Miui basiert auf Gingerbread wobei von dir genannten Roms Miui v4 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Achsooo...

Danke für den Tipp! Werde diese also nicht probieren..
 
MIUI 2.3.2 Deutsch/Englisch Vollversion Online

&

[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]
[Mod] Extended Settings [2.3.2]


Download steht in Post 1 bereit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
40
Aufrufe
7.924
saszseb
saszseb
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.128
quasimodo
Q
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.863
cps
cps
Zurück
Oben Unten