Kate MiUi 8.2.3.0 (Global Stable)

S

Satyr

Ambitioniertes Mitglied
24
Die 8.2.3.0 wid mir als Update vorgeschlagen.... Hat jemand schon die 8.2.3.0 drauf?
 
Ja, gestern das Update gemacht und läuft bisher ohne Probleme.
 
Ja, gestern Abend noch installiert. Läuft flüssig und ohne Probleme
 
Bekommt man irgendwo wieder die kurze Vibration aktiviert wenn man das Phone via fingerprint aktiviert? Ist seit dem Update irgendwie weg
 
Kann mal ein Moderator bitte den unsinnigen Titel dieses Threads hier korrigieren?

Nightly gibt's nicht bei Miui.

Statt Nightly müsste es wohl Global Stable lauten.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Warum wird euch denn schon MIUI 8 angeboten?

Der Updater sagt mir das neuste wäre 7.4.13.
 
7.4.13 ist die Dev-Version von MIUI 8 vom 13.04.2017
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
ghor schrieb:
Kann mal ein Moderator bitte den unsinnigen Titel dieses Threads hier korrigieren?

Nightly gibt's nicht bei Miui.

Statt Nightly müsste es wohl Global Stable lauten.

Danke!
Also so ganz stimmt das ja jetzt auch nicht. Bevor die neue Version für alle angeboten wird, bekommt eine kleinere Anzahl von Usern die Version als "Nightly" angeboten. Also eine Art Testbalon.
 
Wäre nicht schlecht, wenn man sich auf eines einigen kann. :razz:
 
Mittlerweile ist die Version ja Stable , von daher passt es schon.
 
hallo zusammen, ich hatte eine CM Rom auf meinem Redmi Note Pro (Kate) und wollte jetzt auf die Miui Rom, habe diese per TWRP geflasht, jetzt startet das Handy aber nicht mehr bzw. meine Recovery ist auch weg, was kann ich tun?
 
@berniedc

Du kannst das Telefon nach der Anleitung von 7Zoll
wieder beleben.
Musst halt am Ende nur die aktuellen Roms nehmen!
Ich habe das auch gerade hinter mir ;-)

Gruß Micha
 
Läuft seit gut einer Woche ohne Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Mond96
Mond96
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
977
Onkel Bandit
Onkel Bandit
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.150
kar44627
K
Zurück
Oben Unten