MIUI 8 Global Developer ROM 6.11.24 für Kenzo und Kate ist raus

Thommyfreak

Thommyfreak

Erfahrenes Mitglied
91
Lädt gerade update. Schon jemand installiert?
 
Jup. Läuft sehr gut.
 
Habs direkt übers Handy OTA gemacht. Problemlos und alles noch da. Sicherheitspatchebene 01.11.2016.
Alles gut soweit.
[emoji106]


c0fb7343a826cfe5e74ce7f55033b939.jpg
 
Kann meins nicht mehr starten.
"Mi" blitzt kurz auf, das war´s... :(
 
Dann per Fastboot nochmal installieren.
 
Och, nee...Sche***!
Die letzten Updates liefen ohne weiteres durch.
 
Soll wohl einige vereinzelte Probleme beim Update geben. Allgemein würde ich sagen, dass ein clean Flash über Fastboot in den besagten Fällen die Probleme behebt. Ist zwar doof wegen neu aufsetzen, aber die einzige Lösung bisher. Ich denke mal, ich bleibe jetzt wieder bei der Global Stable. Ist mir zu müssig, vielleicht aller paar Wochen neu zu machen.
 
TWRP drauf, Backup machen und dann erst updaten. So passiert derartiges nicht bzw. es lässt sich umkehren. Nimmt man zudem Xiaomi.eu ROMs, sieht man vorab in deren Forum, ob es Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, meins startet auch nur noch ganz kurz mit nem Mi und das wars...
Ausser Fastboot geht nichts mehr

In den EDL komme ich auch nicht

adb devices zeigt nichts an...

Hat jemand noch ne Idee wie ich das Phone ohne Datenverlust wieder gestartet bekomme?
Fotos usw. sind zwar auf der Speicherkarte aber das letzte Whatsapp Backup ist auch grob n Monat her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein und sorry nen Backup macht man vorher
 
Also keine Möglichkeit über Fastboot zu flashen ohne dass die Datenpartition formatiert wird?
Ist ja echt blöd - dachte da kommt man immer drauf...
Dann kommt wohl als erstes doch gleich ein anderes Rom drauf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.127
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten