MIUI 8 - Second Space

C

chrisgrantward

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich habe Fragen zum Second Space.

1. Ist der Second Space ein entweder oder Space? Ich kann mich nur in einem Space bewegen und Notifications sehen. Indem ich switche, ist der andere Space inaktiv?

2. Kann ich im Second Space eigene Konten (Google, etc) und damit Kontakte und Kalendereinträge anlegen, die Konten vom First Space werden nicht verwendet?
 
Zu 2.:
Du kannst Google-Konten anlegen, alles kein Problem. Kalender werden synchronisiert.
Alles bestens.

Ich würde gern wissen wie man Daten in beiden Space gemeinsam nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
77
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
63
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
472
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten