Miui a1

hab schon im IRC geschrieben, ich hab noch nen 20€ Gutschein für Amazon. Das sind dann 120€ für n sehr gut gebrauchtes weisses A1. Was mach ich nur? :)
 
Na ist doch keine Frage, worauf wartest du noch. Dein A1 ist nur noch einen Klick von dir entfernt. Ich spare grade sogar auf ein zweites für meinen Sohnemann :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich habe dir meine Meinung ebenso gestern im IRC geschrieben :-D
 
Du zählst nicht :D
 
Dazu noch sexy white :)
Komm bald übertakten wir das Teil bis die Plastik schmeltzt....
 
Ohhhhjaaa, für übertakten bin ich auch ...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
auf Weiß siehste nich so die Fingerprints und ja, es ist sexy ( and i know it la la la... :D)
 
Man müsste dann in Zukunft nur irgendwie Andy25 dazu bewegen, das ganze ins Deutsche zu übersetzen.
 
Ich glaube das kursiert schon im deutschen MIUI Forum herum und wird vlt. auch nicht mehr lange dauern. Die Anfrage kann man ruhig stellen.

Edit: ich sehe grad, dass du dich da ja schon zu Wort gemeldet hast. Dann stell doch gleich ma dein Anliegen vor.
 
Tut es? Ich bin dort deutlich aktiver als hier, und habe davon noch nichts mitbekommen!
 
@anddior

wenn die Sourcen dann freigegeben sind , machst du mit dem Usb Host Mode weiter?
wäre mir immer noch das liebste,..
Obwohl laut changelog ist dies standartmäßig in CM7.1 mit drin oder?
 
CM7 hat es drin aber der kernel muss es wollen/ können.
Ich werde sehen was die jungs bei XDA-Dev. machen.
Es ist ebenso in deren Interesse otg frei zu schalten.
Ich habe es für die Jungs so mit ROW Kernel getestet, aber ist klar es gehet noch nicht.
 
Ich habe es für die Jungs so mit ROW Kernel getestet, aber ist klar es gehet noch nicht.

Wie hast du getestet?

Ist jetzt zwar kein guter Vergleich, aber sztupy hat kürzlich für die Galaxy S Serie (die richtigen, mit Samsung Hummingbird) OTG möglich gemacht, hier geht es aber bisher nur mit zusätzlicher Stromversorgung.
Beim Defy (sehr ähnliche Hardware zum A1) wird meines Wissens auch daran gearbeitet, soweit ich weiß aber bisher auch nur mit ext. Stromversorgung.

Hier mal der Thread, "Schaltplänen": [KERNEL][ICS-CM9 or JVU] USB Host mode (OTG) driver for SGS i9000 [BUILD 5] - xda-developers
 
Hallo Kollegen,

so, nach einem Abend in dem chinesischen Forum habe ich zumindest soweit ich das deuten kann, bin ja schließlich Frangge und kein Chinese, ne neue Version entdeckt und mal draufgekleistert --> MIUI_A1_07_214 heißt das Dingens, könnte von gestern sein evtl. auch vorgestern und baut auf dem aktuellen 2643_SC Stock Kernel. War dann nochmal bei den Jungs vom xda-Forum und hab mir da was mitgenommen was sich "The-Configurator-2.1" schimpt und installiert. Thanks a lot smokin1337!!!
Dachte mir was für ein ein EVO 3D und ein Optimus 2X net schlecht ist, kann fürs Ideapad trotz Stock Kernel evtl. auch net schlecht sein. Und siehe da es funktioniert immer noch und das nicht schlecht.

Mal was anderes, hätte ich da jetzt links setzen dürfen??

Grüße
 
Ja bitte, und gegen Screenshots hätte man sicher auch nichts einzuwenden ;-)
 
Aye Aye SIR,


zum Rom:

MIUI_A1_07_214.zip und dann kommt man zu so nem Bild sag ich mal...mit vier farbigen Schaltflächen drunter: ner grünen, ner blauen, ne rote und ganz rechts von denen ne weiße. Diese rechte, weiße Fläche drücken und zumindest gestern Abend viel Zeit mitbringen. Jetzt schau ich mal ob ich das Forum noch finde, dann verlinke ich das auch noch. Muss aber schnell gehen, ich habe gestern schon viel zu lange auf Seiten verbracht wo ich nicht mal Bahnhof verstanden habe!!

Bis dann
 
coolfranz schrieb:
Wie hast du getestet?

Mit aktuellen Kernel von Lenovo ist es mir nicht möglich den A1 in host oder otg Modus zu versetzen. Weder mit Kabel noch per Skript...
 
Ok, also scheitert es schon ne Ebene vor dem Hardwarezeugs...

Naja, schaun wer mal, was die Woche so bringt...
 
@Hootznplotz

Aufpassen, was du postest.
1. handelt es sich um eine ältere Version, als die Version, die du auf Seite 1. gepostet hast (Datum vom 18.02.2012). und
2. Weiß keiner genau, ob es sich dabei um eine Version für die 2Gb Variante handelt.

Dann lieber den Link ausm 1. Post verfolgen und da im ersten Thread die Links beobachten. Diese führen dann auch auf deine beschriebene Downloadseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten