Miui a1

Also ich fand miui auf meinem Galaxy richtig genial. Sehr stabil und schnell. Der einzige Manko den es hatte war das ich keine MMS versenden konnte. Ein Sache die man beim A1 ja getrost ignorieren kann. Deshalb warte ich gespannt auf eine funktionierende Version für den A1
 
Hat eigentlich jemand Ahnung ob sich was auf dem Miui Sektor tut oder ist das project komplett auf Eis gelegt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mir das Datum der letzten Einträge aus dem Forum vom ersten Post anschaue, sieht es für mich so aus als ob da nicht mehr viel passiert. Wär ja schade
 
Vielleicht warten die Jungs ja auch auf ICS. Wäre sinnvoll erst dann anzufangen.

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.497
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.543
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten