MIUI-Apps

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Nun einmal etwas neues von MIUI & das möchte ich mit euch teilen!

MIUI-APPs - sehr geile Sache die App.
Sollte z.B. jemand CM7 bevorzugen, aber vermisst z.b. die Lockscreens von MIUI kann sich diese mit der App einfach aufspielen!
Es werden wohl noch bald mehrere dieser Apps folgen. Ich freu mich drauf & ihr hoffentlich auch :D

PS: Es wird kein Root benötigt!
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1 und MFrockt
gibts die noch woanders? download button endet in einem 404

e: geht wieder. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt auch im Markt
 
Sind bei euch die Downloads auch so fürchterlich langsam? Ich lade gerade seit etwa einer Stunde "Black Ice" und bin bei 65% o_O

Oh, äh, und wie bekomm ich die schrift auf lateinische Schriftzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Downloads (Themen, Widgets usw.) auch extrem langsam. Keine Ahnung woran es liegt. Aber es stört mich total!!!
 
Werden bestimmt chinesische server sein (kommt ein bisschen früh, aber glaube es kann aufklären :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
16.472
razzor1984
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.189
geomix
G
puma95
  • puma95
Antworten
3
Aufrufe
1.414
puma95
puma95
Zurück
Oben Unten