MIUI auf dem LG Speed

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Leute, hab mir eben MIUI draufgespielt, und hab nur eine kurze und schmerzlose frage..
hat die rom kein Menü??
Oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
also wo die ganzen apps, widgets, einstellungen, nachrichten usw. aufgelistet sind..
Wäre über ne schnelle antwort sehr froh :)
Danke
 
Nein, die Apps werden auf dem Homescreen abgelegt.
Einstellungen kannste unter Menütaste (ganz links) und dann Einstellungen oder unter der App Einstellungen ändern. Da haste oben auch einen Reiter mit verschidenen Themengebieten
 
  • Danke
Reaktionen: Slider5000
ok danke..
na dann muss ich mal schaun, ob ich da bei dem system bleiben werde.. ist ja schon ne krasse umgewöhnung.. aber macht ja schon iwie spaß :-D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.313
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.832
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten