1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Obsto123, 21.05.2012 #1
    Obsto123

    Obsto123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir vor einem halben Jahr MIUI mit dem Wissen es wieder rückgängig machen zu können auf mein Handy spielen lassen von einem Freund.
    Jetzt, da mein Handy (HTC Incredible S) ein Update auf Android 4.0 erwartet, will ich wieder meine alte HTC Sense Oberfläche zurück aufs Handy spielen.

    Da ich nicht viel Ahnung von Backup und den Stuff habe, habe ich gehofft, ob ihr mir helfen könntet mir mein altes HTC Sense wieder zu beschaffen!
    Ich habe auch schon viel gegoogelt, aber es scheint nicht zu helfen, da ich keine Anleitung spezifisch für mein Handy gefunden habe, oder die Anweisungen vielleicht zu kompliziert mit Android-Fachbegriffen gestaltet worden sind.

    Ich selbst kenne mich fast überhaupt nicht aus mit Android, ich kann lediglich Schritt für Schritt- Anweisungen folgen. ;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke


    Daten, fals nötig:
    HTC Incredible S
    Android version: 2.3.7
    MIUI version: 1.12.2
     
  2. Schnello, 21.05.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  3. Obsto123, 22.05.2012 #3
    Obsto123

    Obsto123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort!

    Ich werds probieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Handy wirklich löschen-How to? Android Allgemein 21.11.2016
no storage available - you need to unlock your device Android Allgemein 08.09.2016
HTC One M8 schaltet sich nur bedingt ein Android Allgemein 06.09.2016
Du betrachtest das Thema "MIUI back to HTC Sense" im Forum "Android Allgemein",