MIUI back to HTC Sense

O

Obsto123

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor einem halben Jahr MIUI mit dem Wissen es wieder rückgängig machen zu können auf mein Handy spielen lassen von einem Freund.
Jetzt, da mein Handy (HTC Incredible S) ein Update auf Android 4.0 erwartet, will ich wieder meine alte HTC Sense Oberfläche zurück aufs Handy spielen.

Da ich nicht viel Ahnung von Backup und den Stuff habe, habe ich gehofft, ob ihr mir helfen könntet mir mein altes HTC Sense wieder zu beschaffen!
Ich habe auch schon viel gegoogelt, aber es scheint nicht zu helfen, da ich keine Anleitung spezifisch für mein Handy gefunden habe, oder die Anweisungen vielleicht zu kompliziert mit Android-Fachbegriffen gestaltet worden sind.

Ich selbst kenne mich fast überhaupt nicht aus mit Android, ich kann lediglich Schritt für Schritt- Anweisungen folgen. ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke


Daten, fals nötig:
HTC Incredible S
Android version: 2.3.7
MIUI version: 1.12.2
 
Danke für die Antwort!

Ich werds probieren
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
842
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
1
Aufrufe
78
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
525
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten