miui externe sd mounten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smax

Erfahrenes Mitglied
54
guten morgen,

ich habe mir gerade das aktuelle miui von sakashi geflasht und die externe sdcard wird nicht erkannt. wie kann ich diese mounten?


gruß
smax
 
wieso fragst du das nicht direkt im MIUI Thread von Sakaschi?
Nur so kann er auch auf Bugs etc eingehen?
Ich hab diesen Bug nicht, daher würd ich dir ein Re-Flash empfehlen inkl. Full-Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: smax
ich wollte den thread nicht aufblähen...
aber ok, mach ich...

sorry!

edit: lösung gefunden! da gibts ein sakashi online update, bei dem ein ein passendes mount-script gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den Tipp des Tages hast Du ja schon bekommen, wenn Du jetzt noch eine Schriftgröße wählst, die für die meisten User auch problemlos lesbar ist, wirst Du noch "User des Tages"! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.207
awdgrz
A
B
Antworten
6
Aufrufe
1.530
Burnsi
B
M
Antworten
2
Aufrufe
703
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten