MIUI findet kein Update

T

TommyMahoni

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe Miui 2.3.23 auf meinem Defy und habe das Prob das der interne Speicher überläuft, ich habe sagenhafte 100mb noch frei und dementsprechend funzt nix mehr. jetzt habe ich auf der miui seite gesehen das es für mein tele ja schon die 2.4.6 gibt.

also 1. jemand ne idee warum und wieso mein interner speicher so voll ist und wie man den wieder leer bekommt??

und 2. warum funzt der miui updater nicht??

vielen dank schon mal
 
Zu 2 kann ich nur sagen: MIUI hat an den Scripten rumgewerkelt und die funktionieren seit März nicht mehr richtig. Lade Dir einfach den Fullflash runter und baller ihn ohne Full-Wipe drauf (Cache-Wipe und Dalvik-Wipe aber schon ;) )
 
Die aktuelle Version mußt Du wegen einiger Umstellungen manuell herunterladen. Was Deine anderen Probleme betrifft, so sind die auch bei anderen MIUI-Nutzern aufgetreten und wurden bereits im MIUI-Thread besprochen inklusive Problemlösungen. EInfach die letzten Seiten lesen.

Bestimmt wird ein freundlicher Mod dies gleich an die passende Stelle verschieben. ;-)
 
@ TommyMahoni
Das verschieben ins richtige Unterforum ist keine Dienstleistung und könnte durch den TE von vornherein vermieden werden, danke. :)
 
Interner Speicher -> data/tompstones Ordner leeren und Du hast wieder Platz.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.261
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.952
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.800
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten