MIUI flashen

B

BigLitti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,wollte seit langem mal wieder ein anderes Rom ausprobieren.Und zwar dieses hier: [ROM | 16-10-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.0 Final [Android 2.3.5] - [LG Opti.] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI

Habe es so gemacht wie immer nur funkt es nicht.Muss ich noch irgend etwas anderes machen?Habe auch andere von MIUI probiert,aber ich habe nur eins zum laufen gebracht.Woran liegt das?

Habe mir eine 16gb Micro Karte geholt und wollte noch fragen was für eine Partition ich auswählen muss für App2SD+ ?Verwende Acronis Disk Director.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,hast Recht.Das sehe ich jetzt erst wo du es sagst.Ich habe über google gesucht gehabt und hatte dort Htc desire eingegeben gehabt,deswegen habe ich nicht richtig geschaut.Trotzdem danke.Aber wie sieht es noch mal mit der App2sd+ aus,kannst du mir da was sagen?ist schon ewig her wo ich das gemacht hatte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.400
eve
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Zurück
Oben Unten