MIUI für P1 Verfügbar

Das ist Ei-Phone-Style? :crying:
Ich finde es wirklich nicht schön.

Bin am Überlegen, wieder auf Stock zurück zu gehen. Die ist ja nun auch wirklich unproblematisch.
Allerdings wohl weiterhin die B218, denn ich mag es nicht vom Hersteller reguliert zu werden (CWM).
 
iphone-style im sinne von alle apps auf dem "desktop" (also kein drawer), die vier symbole unten, mich hats jedenfalls immer daran erinnert (zumindest die version davor, die v4 kenne ich nicht). Achja müsste es nicht MIUI heißen?
 
Oder Miau? :biggrin:

Deshalb habe ich auch gleich einen anderen Launcher druff gemacht.
War ja schon ganz wirr geworden!
 
ich find MIUI porno :D

bin echt froh das es für das P1 miui gibt.
sonst hätte ich mir das überlegt es zu holen :D
 
Ich finde es auch Poxxo...

So wunderschön, wie die suggerierten Sonnenbrillen....



Naja... Die Jugend halt.... hehe
Du kennst wohl keine gut funktionierenden Stock-Roms.
 
nee,ich lebe von custom roms :D
da wird es ja mit dem P1 ein wenig langweilig werden :D

aber zurück zum thema.
ich werde erstmal EMUI testen und dann MIUI drauf machen :)
 
Der Google+ Messenger funktioniert nicht. Beim Öffnen eines Kreises kommt immer "Leider wurde Google+ beendet" und das Programm wird geschlossen.
Somit schließe ich vorerst ebenfalls MIUI und gehe auf Stock zurück.
 
wer brauch schon google+ ? :D
 
Das ist das einzige Sozialzeug, was bei uns genutzt wird.
Auf die Knipse könnte ich verzichten, nicht aber auf den Messenger von Google+
 
hehe ok :)

ich werde heute noch MIUI testen.
mein P1 kam gerade *freu*
 
Fragt mich nicht warum, aber der Messenger von Gugel+ funktioniert jetzt doch!
Es war zuvor in der Systemeinstellung/Synchronisation bei Gugel+ ein Ausrufezeichen und Fehlermeldung.
Aber nu geid dat!...Welt ist gerettet! :biggrin:
 
bei mir funktioniert auch alles soweit.
nur nach einem neustart steht jetzt oben in der leiste das die sd karte gelesen wird und es verschwindet nicht mehr.
sd karte ist aber bereit zum einlesen :D
 
Du bist echt Hardcore!
Dein P1 wurde ausgepackt und wirklich direkt mit nem anderen Rom bespielt...:scared:
Dann weißt Du ja überhaupt nicht, wie gut Stock von Huawei funktioniert.
 
nö.weiß ich nicht :D
werde ich vielleicht später mal ausprobieren :)
also ich hatte es ganz kurz mal laufen mit dem stock ICS und habe mal 10 minuten damit rumgespielt ^^
 
gibt seit heute eine neue ICS Rom in china.
die B118.
dann wird sicherlich MIUI auch nächste woche updaten auf die neue Rom.
 
Nicht, das es sowas wie die B219 ist.
Bin gespannt...
 
und ein update von MIUI kam heute.
läuft jetzt etwas besser das ganze :)
 
man man man.

die kamera ist unter MIUI nicht zu gebrauchen.
hängt sich ständig auf.nervt mich total.
 
Ganz ehrlich morpheus... versuche dich doch mal an der B218 oder auch ruhig B219 (rooten kann man die ja genauso innerhalb von Sekunden) und richte dir einen guten Launcher schön ein.

Du hast es ja noch nicht einmal ausprobiert und mit der MIUI schon wieder Nachteile zum originalen Rom.














Außerdem ist MIUI auf dem P1 häßlich....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten