MIUI für P1 Verfügbar

hab ja nicht gesagt das es an ICS liegt.
ich weiß ja das es an MIUI liegt.
und nein,ich finde miui viel hübscher.
vor allem die sms app ist genial.
 
Also ich hab cwm installiert und MIUI geflasht. Bleibt aber beim Miui bootscreen hängen. Jemand ne idee?

EDIT: Achherje ist das ewig her dass ich ein CustomRom auf mein HTC HD2 geflasht habe. Full wipe vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Version hatte ich vorhin druff.
Funktionierte, aber nach 5Min wieder runtergeschmissen und wieder zur B219.
War nur zu Versuchszwecken.

Versuche es doch nochmals und gib Rückmeldung.
 
Im Titel fehlt ein "I", :p
 
Und bei deinem Satz ein Punkt! :biggrin:
 
Wie komme ich denn von miui wieder zum stock rom zurück? Gibts ne zip zum flashen via cwm?
 
nein,du musst neu flashen via dload.
 
Funktioniert wie genau? Die drei teile runterladen, eins entpacken und den dload Ordner auf die Sd. Starte ich das ascend dann mit Vol down + up komme ich in cwm.
 
welche drei teile ?
 
Die drei teile der original Firmware. Ich habe Grade gelesen, dass ich zum flashen über dload das original recovery.IMG brauche. Wo gibts das und wie flashe ich das?
 
die originale hänge ich dir mal an.
und ich gehe mal davon aus das du die B218 oder B221 flashen möchtest.
dann also alle 3 laden und entpacken.es sind 3 dateien weil mediafire ein limit von 200mb upload hat.
danach die update.app in den dload ordner auf die sd-karte und flashen.
vorher wie du schon gefragt hast muss die originale recovery wieder per fastboot geflasht werden.
wenn du miui drauf hast musst du den flash vorgang erzwingen mit lautstärke +&- ( gedrückt halten ) und handy einschalten.
 

Anhänge

  • recovery original.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 113
Nach etlichen unterschiedlichen tastenkombination hat es endlich geklappt. Im Endeffekt war es doch + - , hatte beim ersten versuch nicht reibungslos geklappt. Danke! :)
 
Kann jemand schon berichten?

2.8.31


.
 
Ja,ich.
Läuft nicht wirklich gut.
Wurde auch auf die B118 Rom aktualisiert.Hängt vielleicht damit zusammen.
Apps hängen sich regelmäßig auf und Swiftkey stürzt ständig ab.
Das heißt ich bekomme eine SMS,drücke zum Antworten und Swiftkey öffnet sich einfach nicht.
Und die SMS App hängt sich auch ständig auf.
Ich würde sagen auf die nächste Version warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Das Problem mit SwiftKey habe ich auch unter der Honor Version von MIUI, scheint ein generelles Problem zu sein und nichts mit dem schlechten Memory management zu tun zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Miui macht echt kein Spaß mehr.
Die neue Rom läuft zwars bisschen besser aber Animationen ruckeln immer noch.
Permissionen Manager schmiert immer noch ab wenn eine App Root haben möchte.
Launcher schmiert ab und an mal ab.
Der wechsel von einer App auf dem Home Screen dauert mir auch zu lange.
Traurig traurig MIUI.
 
mal gesehen wie es auf den htc oder samsung geräten läuft? auch so schlecht?
 
Puhh kenne niemand der MIUI laufen hat.
Nutzen alle Standard Android.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Und muss mich mal korrigieren.
Nach einem Neustart läuft es jetzt soweit ganz gut.
Keine ahnung was los war.
Freier Ram 300MB.
Unter EMUI sind es immer so an die 350MB.
 
Ists eigentlich komplett deutsch/englisch oder gibts noch apps die chinesisch sind (zumindest der Name)? Habs zu meiner Schande noch nicht getestet, bzw. mag MIUI einfach nicht so gerne.
vll. würds was nützten die sysctl Werte zu vergleichen und ggf. anzupassen da die Stock Rom und EMUI echt gut und flüssig laufen?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Originale ist in Englisch aber einige Apps haben noch chinesische Zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten