MIUI Germany JellyBean 4.1 - Weekly 2.8.31

Q

quasimodo

Gast
Stelle Nachfolgendes zur Info rein, da ich kein Nexus S habe.

Aktualisiere für Euch als MIUI Anhänger diesen Port aber gerne weiter!


Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

3d86p2iux3cn.png

miuigermanysgsiiilogo7srxx.png


Fan Club

MIUI Blog

Merkmale dieses MIUI Roms

Es basiert auf dem reinen
China Stock Rom, ist lediglich Deodexed.

Weitere nennenswerte Modifizierungen finden Hier nicht statt!

Hier ist das Deutsches Sprachpaket von Andy25 integriert.

Kernel- und/oder Modemwechsel finden ebenfalls nicht statt,
diese kann man aber leicht selbst nachflashen.

Link-verweise zu entsprechenden Datenbanken sind unter Downloads verlinkt

Es kommt in der Regel nur 1 Update pro Woche heraus, dies frühestens am Samstag.



Inhaltsverzeichnis
Installationshinweise - Downloads - Changelog
Post 2

History - Wichtige Anlaufstellen - Fan Clubs Weltweit
Post 3


Von meiner Seite Besten Dank an


Devs China - Official MIUI Stock Release

Andy25 Developer - LP Pack (MIUI Germany)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: polytypos
Inhaltsverzeichnis

  1. Installationshinweis
  2. Downloads - Rom - Mods - Themes
  3. ChangeLog

[1] Installationshinweis

zip file auf die interne SD Karte kopieren

Gehe in den Recovery Mod
mache wipe data/factory reset
flashe die Rom zip file

Reboot, Fertig!


[3]
Change Log
Englische Übersetzung bei Mark / miuiandroid.com
Deutsche Übersetzung bei Marco / Miui Switzerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIUI History

MIUI ist eine ganz besondere Rom für Android Geräte. Wo andere Roms sich hauptsächlich in Tweaks, Kernels, Programmen, und ein paar Theme Anpassungen unterscheiden, geht Miui einen komplett anderen weg. MIUI versucht das Style von Meizu einzufangen und das beste vom iPhone mit dem besten von Android zu mixen; was perfekt gelingt. Dieser Beitrag spiegelt nicht nur meine Meinung, sondern die vieler MIUI Anhänger wieder. MIUI ist noch nicht perfekt und es wird immer was zu verbessern geben, aber die aktuelle Version bietet mehr Features als jede andere Custom oder Stock Rom. Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist, der ist bei MIUI genau richtig.


Wichtige Anlaufstellen - MIUI Global Fanclubs



Schon bekannte MIUI V 4 Roms
314777_389475447778703_207295203_n.jpg

Bildquelle:
https://www.facebook.com/miuiromchina

Offiziell: 2.8.10
Hier fängt alles an
logo.png

NS.png
MIUI




Source:https://www.facebook.com/miuiromchina









MIUI Global Fanclubs


Weltweit


divider.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cheffe
Wer nutzt diese Rom schon?

Freue Mich auf Feedbacks und Sreenshots, wer Lust hat kann auch ein Video machen.
 
quasimodo schrieb:
Wer nutzt diese Rom schon?

Freue Mich auf Feedbacks und Sreenshots, wer Lust hat kann auch ein Video machen.

Habe es heute den Tag über ausprobiert aber mit dem AIR Kernel.
Läuft alles sehr gut und macht einen stabilen Eindruck.
Die Klingeltöne sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen und ich hatte Problem andere Klingeltöne von der SD Karte auszuwählen. Die online Auswahl, egal ob bei Klingelton oder Themes, ist als solches ein echt cooles features nur leider zu 95% nicht zu gebrauchen da, für mich, nicht lesbar.

War mal wieder Zeit ein MIUI Rom auszuprobieren :) aber es sagt mir einfach nicht zu auch wenn tolle Features dabei sind.
 
Und Ich komme nicht mehr los von MIUI, so sehr daran gewöhnt!

Seit dem Wechsel zu ICS ist die Theme auswahl stark zurück gegangen.

Wird sich hoffentlich mit JellyBean wieder ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es jetzt auf meinem Nexus S und bin eigentlich zufrieden.
Nur jetzt kann ich GTA 3 nicht mehr vom Google Play Store installieren, da steht jetzt es wäre nicht kompatibel, mit Stock JB ging es.
 
Weekly 2.8.31 Online!
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.924
forb'S
forb'S
Müllstein
  • Müllstein
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
34.967
Adinoid
Adinoid
berny97
  • berny97
Antworten
5
Aufrufe
1.122
blur
B
Zurück
Oben Unten