[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

:D Das hatte ich gestern schon erwähnt, das internationale Update war schon auf meinem RazR :D

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
:D Das hatte ich gestern schon erwähnt, das internationale Update war schon auf meinem RazR :D

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2


Angeber!:flapper:
 
HSD-Pilot schrieb:
Spätzünder :D :p

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Wo ist der Hase? Sehe ihn nicht *am kopf kratz*:scared: :flapper:
 
daaaaannnkeeeeee
Es lebt wieder

Wünsche allen eine geruhsame Nacht
 
So, nun habe ich MIUI auf das erste System geändert um keine Probleme bei künftigen Updates zu bekommen und habe die aktuelle 2.6.29 aufgespielt (Download von der MIUI Germany Seite).

Möchte nochmals sichergehen! Hattet irgendjemand ein Update angeboten bekommen oder es nach einer Kontenanmeldung bei MIUI (habe mit den Chinesischen Zeichen aufgegeben) angeboten bekommen?
 
cimander schrieb:
So, nun habe ich MIUI auf das erste System geändert um keine Probleme bei künftigen Updates zu bekommen und habe die aktuelle 2.6.29 aufgespielt (Download von der MIUI Germany Seite).

Möchte nochmals sichergehen! Hattet irgendjemand ein Update angeboten bekommen oder es nach einer Kontenanmeldung bei MIUI (habe mit den Chinesischen Zeichen aufgegeben) angeboten bekommen?

Ich habe mich registriert aber kein Update angeboten bekommen.
 
Auf HF hat wer das Update per RazR geladen. Zum Installieren bootet es in CWM, jedoch hatte er danach immer noch die alte Version drauf.

Ende vom Lied > wipe Cache / Dalvik Cache und manuell installieren.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Wenn ich vom aktuellen ICS Leak komme und Miui Flashen möchte,muss ich da irgendwas bestimmtes beachten?Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Miui Zip von der SD karte Flashen möchte.Möchte Miui als Haupt Rom nutzen.
edit:Hat sich schon erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HSD-Pilot schrieb:
Auf HF hat wer das Update per RazR geladen. Zum Installieren bootet es in CWM, jedoch hatte er danach immer noch die alte Version drauf.

Ende vom Lied > wipe Cache / Dalvik Cache und manuell installieren.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Ich musste MIUI wieder neu einrichten nach dem Dalvik Cache Wipe

Nächstes update kommt nur Cache wipe mal schauen was passieren wird :D
 
Das neu einrichten hat nix mit Dalvik oder Cache zu tun. Eher mit dem Update Script (Format System)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Das neu einrichten hat nix mit Dalvik oder Cache zu tun. Eher mit dem Update Script (Format System)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Kakkee :flapper:
Ich habe zu Organisiertes System :scared::sleep: :flapper:
 
:confused:

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
:confused:

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Muss halt nach jedem Update von MIUI Ordner neu anlegen und die 100000000 Icons in den richtigen Ordner verschieben.

Was solls Heute habe ich dafür nur ca.1,5 Stunden gebraucht :flapper:
 
Apex drauf, Bildschirme sichern, Bildschirme nach Flash wiederherstellen. Nur die Widgets musste neu einfügen. Schau mal ob MiUi ne ähnliche Funktion im Launcher verbaut hat.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Kann man nicht alles über das MIUI interne "Backup" sichern und nach einem Update wiederherstellen (war glaube ich auf dem Desire so)?
 
Die Funktion habe ich zwar gesehen, werde jetzt aber nicht benutzen und warte bis nächste Woche ab.
 
Als ich die deutsche über die englische Version geflasht habe, musste ich die Ordner auch nicht neu machen. Erst beim update.. Das liegt eher daran, dass einige apps überschrieben wurden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich Zeit habe werde ich es heute noch machen.

Werde es euch berichten

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bericht zum Internen BACKUP & UPDATE/UPGRADE & WIEDERHERSTELLUNG

Ich bin das Risiko eingegangen und hab's getan also folgende Vorgehensweise ist notwendig.

1. Unter Tools wählt ihr das Programm "Backup" aus.
2. Wählt die Programme aus die Ihr Sichern wollt. (Ich habe ALLE ausgewählt). Wartet bis es fertig ist.
3. Update Downloaden
4. Ins Recovery Wechseln
5. Wipe "DATA" => "Cache" => "Dalvik"
6. Update/Upgrade einspielen.
7. Superuser APK Installieren und einmal starten. <= NOTWENDIG!
8. Unter Tools wählt ihr das Programm "Backup" aus.
9. Das Backup wiederherstellen.
10. Warten.......... Wuala FAST alles wieder da inkl. Einstellungen und Persönlichen Daten.

eMail Konten und Einstellungen hat er NICHT wiederhergestellt. Was ich aber nicht Schlimm finde da ich Exchange und IMAP einsetze.
ACHTUNG: Diejenigen die POP3 (baah schlechte veraltete Technologie) einsetzen, sollen Ihre eMails separat Sichern sonnst sind diese weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cvp
Antworten
14
Aufrufe
2.988
patrick2209
P
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Ahornsirup11
A
D
  • Diefaulequalle
Antworten
9
Aufrufe
1.534
mawie
M
Zurück
Oben Unten