miui gingerbread version die stabil ist ohne probleme?

S

snogot

Gast
gibt es eine solche miui version?

ich hab was von problemen mit der externen sd karte gelesen usw.

auf dem samsung galaxy s2 gibt es eine stabile version
ich hab mich mal gefragt ob es auch eine fürs s1 gibt

thanks
 
Falscher Bereich. Außerdem gibt es bereits einen Thread wo Erfahrungen mit den Roms gesammelt werden. Dort kann man einige Rückschlüsse ziehen.
 
ales klar wenn jeder soviel zeit hätte wie du würd ich auch so reden.
mir gehts um ne schnelle antwort.

da ich keine gefunden hab
 
snogot schrieb:
ales klar wenn jeder soviel zeit hätte wie du würd ich auch so reden.

Glaub mir, wenn du mein Real Life kennen würdest, dann würdest du ganze anders über "viel Zeit" denken. ;)
 
Bleib mal locker ich meinte ja nur.

Aber sab blos du kannst die zeit anhalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So letzter OT Beitrag für heute, aber nur weil ich denke, dass der Thread sowieso gelöscht wird.

Warum sollte ich das können?
 
Fuer manche leute die viel am tag machen vergeht die zeit langsamer als fuer leute die weniger machen.
Ergo
Ist es eine art zeitverschiebung im kopf :p.
Wie mit dem beiden zwillingen und dem raumschiff wenn man einsteins relativitätstheorie mit einbezieht

Aber wie gesagt nur im kopf
(Oder wie glaubst du bekommt das der weinachtsmann hin?)

Und ich bin auch der meinung das hier geschlossen wird.aber vllt nich grad heute weil ostern ist


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm boogies miui fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mintberry...

via SGS
 
Mal ganz ehrlich wenn du keine zeit hast zu lesen...
Hast du hier auch nichts verloren...
Sobald du Probleme bekommst weil du dich nicht ordentlich informiert hast... bist du am jammern und verschwendest die zeit der anderen weil sie sich versuchen deinen Problem dann anzunehmen.

Und alles nur, weil du keine zeit oder zu faul warst dich schlau zu lesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dafür, dass du über Einsteins Relativitätstheorie schreibst, besitzt du ziemlich wenig Verständnis für die deutsche Sprache :p

Spaß beiseite, jeder sollte sich an regeln halten und ich pflichte dem bei, was PJF16 schreibt.

Btw. hättest du über die Suchfunktion in weitaus weniger Zeit die Antwort gefunden, im Vergleich zu der Dauer, die du zur Erstellung des Threads gebraucht hast.
 
Bleibt mal locker.war ostern.und ich hab abitur für alles andere was geredet wurde.
Und spass versteht mal wieder keiner.
Aber egal
Mir solls recht sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mich wundert, dass das nicht längst geschlossen ist. Sonst machen die Admins hier sofort ein Ende, wenn man einer in einem eingeschobenen Nebensatz von seiner Oma berichtet. Und jetzt so n Käse.

Aber Mintberry ist absolut stabil, gut, schnell. Ist MIUI auf GB-Basis und wenn diese Kombination gefragt ist, dann ist Mintberry erste Wahl.

Close??
Close!!
 
ilovemysgs schrieb:
Nimm boogies miui fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Nein nimm nicht Boogie! Die ist mittlerweile total veraltet. Nimm wie Tobi sagte die Mintberry MiUi die läuft super!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.093
JupiterJones
J
A
  • Gesperrt
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
Zurück
Oben Unten