MIUI hats mir angetan !

F

FamousD

Gast
Da wollte ich doch eigentlich wegkommen von diesem schnöden Applelook - doch was muss ich sehen: MIUI !
Da ich ich z.z. keinen Windows Rechner in Reichweite hab (Ubuntu ...) wollte ich mir erstmal den Launcher installieren. Finde auch einige Download Links z.b. [APP][Android 1.5+] MIUI Launcher 3.1 (based on Tencent Desktop) - xda-developers allerdings würde mich mal interessieren ob der auf meinem Stock Evo 3D läuft da vielerorts was von "auf ICS Geräten" steht, und das ist das EVO ja nun noch nicht?! Bzw ob der aus dem Link, die aktuellste Version ist.

Und: Ist abzusehen das es eine MIUI-Rom auf ICS Basis fürs EVO geben wird ? Die von woSaa ist ja "nur" 2.3. Werde sie mir allerdings sobald ich mal wieder in nähe eines Windows Rechners bin flashen,

Danke schonmal :)
 
Okay, da keiner was zusagen hat, hab ich den Launcher mal ausprobiert. Gefällt mir so recht gut, aber wenn ich andere Themes laden will, lädt er sie nicht. Mit dem Standart Theme finde ich ihn recht langweilig. Naja, wenn ICS nicht bis zum 20. da ist werd ich mir die 2.3 miui von woSaa flashen,
 
Es gibt von Go Launcher Ex auch ein MIUI theme. Vllt sagt dir ja das zu. Der Go Launcher an sich ist ja schon super, finde ich!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Es gibt schon verschiedene Miui Roms auf ICS Basis. Du kannst aber auch jede ICS Rom flashen (z.B. Genesis 3d)und dann den Miui Home Launcher installieren, da funktionieren bei mir die Themes. Bei der Genesis Rom hättest du sogar 3D. Bei den ICS Miui Roms funktioniert meines Wissenes nach meistens keine Camera, was mich persönlich stört.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Wurzelwicht
W
Faruk.O
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Faruk.O
Faruk.O
W
  • Gesperrt
  • Wozos
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
22.097
ben9452
ben9452
Zurück
Oben Unten