MIUI IPhone Design alternative?

L

lala1111

Neues Mitglied
0
hey leutz,
wollte mal fragen ob es ne alternative zur MIUI ROM im IPhone look gibt. sollte auch ungefähr den aufbau und das design haben. ich habe keine probleme mit miui oder so aber es würde mich interessieren und würde es auch gerne mal probieren. links wären nett :)

danke km vorraus lala1111

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
probiere mal den espier launcher aus dem market.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
mhhh kenne ich bin aber nicht ganz zufrieden,da es an den details hapert aber danke für den vorschlag und ich sagte ja dachte da eher an ne custom rom ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
lala1111 schrieb:
dachte da eher an ne custom rom ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

sieht schlecht aus ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
ok das war ne ansage danke :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
664
Loisel
L
Zurück
Oben Unten