MIUI Launcher Icon Benachrichtigung

U

_ulat_

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem den aktuellen MIUI Launcher installiert und bin soweit zufrieden. Hab durch die Proversion auch die "Unread count badges" aktivieren können, also die Zahl neben dem Icon für eine Benachrichtigung. Jetzt fällt mir aber auch, dass im Falle einer Benachrichtigung nicht nur eine Zahl zu Icon kommt, sondern das Icon auch deutlich vergrößert wird - dies geht aber leider nicht zurück, wenn man die Neuigkeit bei dieser App gelesen hat - obwohl die Zahl sehr wohl weggeht. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann? Am besten wäre diesen Vergrößerungseffekt einfach auszuschalten, aber dazu hab ich nichts gefunden.

Danke, LG
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
H
Antworten
1
Aufrufe
349
prx
P
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
353
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten