Miui Moviestar Mod

wieso gibt es jeden freitag eine neue version sind rechtschreib und grammatik fehler vorhanden und dasd wichtigste kannst mir jemdand die genauen daten der kamera geben wenn alles auf den höchsten einstellungen ist das sollte man im media.xml finden ach und gibt es auch einen divx web player mod sodass ich divx videos online gucken kann
 
streetking77 schrieb:
wieso gibt es jeden freitag eine neue version sind rechtschreib und grammatik fehler vorhanden und dasd wichtigste kannst mir jemdand die genauen daten der kamera geben wenn alles auf den höchsten einstellungen ist das sollte man im media.xml finden ach und gibt es auch einen divx web player mod sodass ich divx videos online gucken kann


Tut mir leid Streetking, ich werde deine Frage nicht beantworten und Dich auf Ignorieren in den Einstellungen setzen. Du kannst Dir eine Antwort also sparen!
Durch User wie Dich verliert man den Spass am Forum!
Das ist meine Meinung!
Ich habe schon ein halbes dutzend Posts gelöscht, wo ich Usern wie Du es bist, die Meinung sagen wollte. Ich werde hier auch nicht weiter drauf eingehen!
Meine Geduld ist erschöpft.

So ich bin erst mal raus für heute! Sonst lasse ich mich noch hinreissen und schreibe doch noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby und RaVEn3433
@mailtoalf: BIIIITTE lass uns "brave" Forenmitglieder nicht für die Ignoranz und Lästigkeit eines Einzelnen büssen.
Also von mir bekommst du heute frei, aber ab morgen wieder mit vollem Elan bitte ;-))

RaVEn
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Ich hab ein Problemunzwar stürtzt der prozess mms.apk ständig ab
 
Ho bei mir stürzt mms auch immer ab.
Woran kann das liegen, gibt es eine Lösung?
Ein neu aufspielen hat auch nichts gebracht

Gruß
Martin
 
Seit wann hast du das update?
Der Threand wurde heute aktualisiert obwohl das letzte update am 19 rauskam hmm.
 
habt ihr gewiped bevor ihr das Update eingespielt habt??
habt ihr gewiped nachdem ihr das update eingespielt habt?
 
Ja und nochmals ja. Eine Frage Neoby kannst du nicht einfach neuaufsetzen und danach sofort ein nandroid backup machen, also noch bevor du rebootest?

wäre das möglich
 
klar könnte ich das.

Aber ich wüsste einfach gerne was du falsch gemacht hast.
Abgesehen davon werde ich dir nicht diesen wichtigen Lernprozess wegnehmen.
Denn alles was ich weiß und kann hab ich mir hier zusammengelesen.

schreib mal die einzelnen schritte auf die du gemacht hast (ich glaub garnicht das ich mich damit abgebe gerade..) und ich schau nachher nochmal rein, jetz geh ich auf die couch kucheln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: laces, mailtoalf und thepolobeast
Neoby, das hast du echt schön gesagt, mir kommen die Tränen, wenn ich das lese :)
 
  • Danke
Reaktionen: laces, mailtoalf und Neoby
Wie du willst,

mein momentanes Os. CM6.1 (root vorhanden)

1. Fullwipe
2. geupdatet
3. Fullwipe
4. Zipalign über OR

später ich habe es auch schon ohne full wipe und Zipalign versucht achja bevor ich den Mod instaliert hatte bhabe ich versucht dieneuste Miui version zu instalieren was mir nicht gelang(es war immer eine Bootschleife) , ich versuche mal nochmal ein anderes rom zu flashen und darüber dann auf miui.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen mehr Info darf es für neoby schon sein, zumindest auch, welche OR du genommen hast. Wir nehmen für Miui meist Androidiani, aber es geht auch mit anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Stimmt entschuldigung habe ich vergessen Androidani 1.46 brauchst du noch was?
 
Das Problem mit dem Absturz von mms hat sich bei mir erledigt. Zumal ich auch kein APN-Zugang hatte.
Nach einem Full Wipe /Cache und Dalvik und der Auswahl Baseband Germany ging es dann.

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Also als erstes
1.fullwipe
2.update
3.dalvik cache wipen
4. dann noch baseband auswählen?
 
also ich nutz dir got or..

wenn ich das installier mach ich

1. alle 3 wipes
2. update übernehmen
3. alle wipes AUßER dem Factory Reset
4. KEIN ZIPALIGNEN ODER SONST NEN KÄSE

und in der Regel läuft dann auch alles

edit: ich schaue gerade Matrix und komm wohl erst danach wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Ganz genau vorgegangen bin ich so:
Full Wipe aus OR
starten update
Cache/Dalvik Wipe
Baseband auf Germany
reboot
Ob es notwendig ist, das Baseband auf GER zu setzen weiß ich nicht, aber danach funktionierte es.
Habe die Version 1.1.14c
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Danke Marehrer,

ich musste wirklich das baseband auswählen.

ach Neoby kannst du die eben das neuste original miui instalieren (also die version von herzog2 auf seite 469) und dann ein nandroid backup machen ich bekomme ja immer die bootschleife.
 
Wie ich eben schon sagte: ja das könnte ich, aber da es ja jetzt bei dir funktionierte, versuchs doch mal mit der neusten, weil ich nicht einsehe meine Freizeit für DEINE FAULHEIT zu opfern



und nun BTT: hier ist der Moviestar-Mod-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
wie kann ich hier eigentlich den orginalen musikplayer wiederherstellen
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
1
Aufrufe
1.586
RiseFM
RiseFM
kllar
  • kllar
Antworten
7
Aufrufe
1.827
kllar
kllar
dom2215
Antworten
2
Aufrufe
1.708
herzog2
H
Zurück
Oben Unten